Gelöst

MagentaZuhause L mit TV Netflix kein RTL+ in der Bestandsübersicht

vor 2 Jahren

Hallo,

ich dachte, ich hätte Zugriff auf RTL+ mit dem Tarif  "MagentaZuhause L mit TV Netflix", es ist aber in der Bestandsübersicht weder vorhanden noch dazu wählbar. Was mache ich falsch? 

Weder auf dem Smart TV mit Amazon Stick noch auf dem Tablet kann ich mich einloggen.

Vielen Dank für Hilfe

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

     

    carotk

    ich dachte, ich hätte Zugriff auf RTL+ mit dem Tarif "MagentaZuhause L mit TV Netflix",

    ich dachte, ich hätte Zugriff auf RTL+ mit dem Tarif  "MagentaZuhause L mit TV Netflix",
    carotk
    ich dachte, ich hätte Zugriff auf RTL+ mit dem Tarif  "MagentaZuhause L mit TV Netflix",

    Hallo @carotk 


    ist das die exakte Bezeichnung von Tarif? Das ist der alte Tarif. (Ohne RTL+)
    seit wann hast du diesen Tarif?

    Oder heißt er „MagentaZuhause mit MagentaTV Netflix“? Hier wäre RTL+ dabei. 

    um RTL+ zu nutzen müsstest du eine Tarifwechsel machen, die VLZ beginnt dann neu (24Monate)

     

     

    12

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo, lieben Dank an alle für die schnelle Lösung meines Problems (kein RTL+) 

    und nein, ich möchte keine neue Laufzeit von 24 Monaten, schon gar nicht unter diesen Voraussetzungen,

    es wird auch nicht günstiger und Cloud usw. brauche ich nicht. 

    LG

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @carotk ,

     

    da kamen hier von der Community bereits die richtigen Hinweise, danke dafür.

     

    Die Tarife unterscheiden sich, daher sind auch die Inhalte/Streamingdienste die inklusive sind anders.

     

    Falls Sie möchten, melde ich mich gern telefonisch für einen Tarifwechsel (mit neuer Mindestvertragslaufzeit).

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Dann hast du nur 2 Optionen.

    1. Du wechselst in einen neuen Tarif mit neuer Laufzeit. Eventuell ist es sogar günstiger.

    https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl?ActiveTabID=festnetzkunde&samChecked=true

    Vergleiche mal.

     

    2. Bleibe bei deinem Tarif und finde dich damit ab, dass du kein RTL+ hast.

     

    Dann bitte auch nicht beschweren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo, lieben Dank an alle für die schnelle Lösung meines Problems (kein RTL+) 

    und nein, ich möchte keine neue Laufzeit von 24 Monaten, schon gar nicht unter diesen Voraussetzungen,

    es wird auch nicht günstiger und Cloud usw. brauche ich nicht. 

    LG

     

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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