Gelöst
MagentaZuhause L mit TV Netflix kein RTL+ in der Bestandsübersicht
vor 2 Jahren
Hallo,
ich dachte, ich hätte Zugriff auf RTL+ mit dem Tarif "MagentaZuhause L mit TV Netflix", es ist aber in der Bestandsübersicht weder vorhanden noch dazu wählbar. Was mache ich falsch?
Weder auf dem Smart TV mit Amazon Stick noch auf dem Tablet kann ich mich einloggen.
Vielen Dank für Hilfe
818
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1481
0
2
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Mandy S.
vor 2 Jahren
ich dachte, ich hätte Zugriff auf RTL+ mit dem Tarif "MagentaZuhause L mit TV Netflix",
Hallo @carotk
ist das die exakte Bezeichnung von Tarif? Das ist der alte Tarif. (Ohne RTL+)
seit wann hast du diesen Tarif?
Oder heißt er „MagentaZuhause mit MagentaTV Netflix“? Hier wäre RTL+ dabei.
um RTL+ zu nutzen müsstest du eine Tarifwechsel machen, die VLZ beginnt dann neu (24Monate)
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
carotk
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo, lieben Dank an alle für die schnelle Lösung meines Problems (kein RTL+)
und nein, ich möchte keine neue Laufzeit von 24 Monaten, schon gar nicht unter diesen Voraussetzungen,
es wird auch nicht günstiger und Cloud usw. brauche ich nicht.
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 2 Jahren
Hallo @carotk ,
da kamen hier von der Community bereits die richtigen Hinweise, danke dafür.
Die Tarife unterscheiden sich, daher sind auch die Inhalte/Streamingdienste die inklusive sind anders.
Falls Sie möchten, melde ich mich gern telefonisch für einen Tarifwechsel (mit neuer Mindestvertragslaufzeit).
Liebe Grüße
Mandy S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.
Akzeptierte Lösung
HAMAPA
akzeptiert von
carotk
vor 2 Jahren
Dann hast du nur 2 Optionen.
1. Du wechselst in einen neuen Tarif mit neuer Laufzeit. Eventuell ist es sogar günstiger.
https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl?ActiveTabID=festnetzkunde&samChecked=true
Vergleiche mal.
2. Bleibe bei deinem Tarif und finde dich damit ab, dass du kein RTL+ hast.
Dann bitte auch nicht beschweren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Akzeptierte Lösung
carotk
akzeptiert von
HAMAPA
vor 2 Jahren
Hallo, lieben Dank an alle für die schnelle Lösung meines Problems (kein RTL+)
und nein, ich möchte keine neue Laufzeit von 24 Monaten, schon gar nicht unter diesen Voraussetzungen,
es wird auch nicht günstiger und Cloud usw. brauche ich nicht.
LG
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
carotk