Solved

Media Receiver 400

6 years ago

Hallo,

 

ich habe einen Media Receiver 400  und habe eine Erotik Lounge Club Abo. Ich kann

über den Media Receiver zwar darauf zugreufen,allerdings erkennt der meine Mitgliedschaft

nicht und verlangt das ich für die Filme eine Gebühr zahle.

 

Ich habe auch nichts gefunden wo ich mich da einloggen kann über den Media Receiver !!!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

A. Sutor

 

369

13

    • 6 years ago

      Das muss wohl jemand vom Telekom-Team anschauen und beantworten.

      Wenn Du  eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      @Adrian.Sutor

      Habe dein Problem eben eskaliert.
      Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Adrian.Sutor,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich habe anhand der hinterlegten Daten nachgesehen, das entsprechende TV Paket ist nicht gebucht. Da Sie von einem Login schreiben, gehe ich davon aus, dass Sie sonst über den Browser zugreifen haben. Die Inhalte dort sind getrennt von der TV Plattform, daher auch kein gesonderter Login.

      Gruß
      Sebastian S.

      9

      Answer

      from

      6 years ago

      Super vielen Dank !!!

       

      Mfg

       

      A. Sutor 

      Answer

      from

      6 years ago

      @Adrian.Sutor Kein Problem! Bei weiteren Fragen einfach wieder hier melden Zwinkernd

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

       

      habe gestern Abend probiert und es hat alles perfekt so funktiniert wie es sein soll . Vielen Dank nochmal und ein schönes bevorstehenden Wochenende.

       

      Mfg

       

      A. Sutor 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Adrian.Sutor,

      ich habe gerade das Abo auf dem "Zugang zu Telekom Diensten" zu sofort gekündigt und es au dem MagentaTV Vertrag aktiviert. Zwinkernd

      Grüße
      Alexander M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      193

      0

      1

      in  

      260

      0

      3

      Solved

      in  

      1064

      0

      4

      in  

      488

      0

      2