Gelöst

Media Receiver 401 Fehlermeldung: F102020

vor 7 Jahren

Hallo,

 

Bei mir erscheint auch die F wie Fehlermeldung: F102020!

Ich habe extra einen Tag länger gewartet mit dem Wechsel der Hardware eines MR301 hin zu einem MR401.

 

Ich bin irritiert. Was kann ich tun?

 

Grüße

Matthias

----

Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki

4747

31

    • vor 7 Jahren

      BlaBlaBla ... Ihr bisheriger Vertrag Magenta Zuhause M Entertain sowie die dazu gebuchten Leistungen entfallen zum 30.04.2018.

       

      Update:

      Sehe gerade im Kundenlogin folgendes Notiz:

      Tarif: MagentaZuhause M mit TV Plus

      Vertragsbeginn: 30.04.2018

       

      I'm pissed !!!!!

      ----

      Betreff angepasst von @Peuki

      23

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @maledi, ich freue mich, dass das neu Laden des Bestands erfolgreich war. Ich wünsche viel Spaß mit Ihrem EntertainTV Anschluss und bedanke mich für die Unterstützung. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vom Strom trennen hat leider nichts geholfen.

      Nach wie vor kommt die Meldung:    Ihr MediaReceiver startet .....   Verbindungen werden hergestellt.

      Dann kommt die Meldung:  Verbindung wird hergestellt  (F102020) haben Sie Geduld,

      dann wieder Ihr MediaReceiver startet...............

      und immer bleibt er bei 10 % und in Endlosschleife diese beiden Meldungen.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @m.geile,

      der Bereitstellungstermin für Entertain(TV) ist schon erreicht? Der Media Receiver ist direkt per LAN-Kabel mit dem Router verbunden? Falls nicht, bitte zunächst über LAN-Kabel testen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Der kürzeste Weg um das herauszufinden wäre ein Anruf ,der längere (wg. des Feiertages) auf Hilfe vom Team warten , Vervollständige dazu mal Dein Profil

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Profil ist aktualisiert.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @maledi

      Vielen Dank für die Infos und den Daten, da kann bestimmt @Stefanie W. nachschauen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo@maledi, ich habe mir einmal den Auftrag von gestern angeschaut. Die Berechtigungen und Tarifdetails sind alle erfolgreich umgestellt worden und die erforderlichen Berechtigungen sind aktiviert. Sie haben es noch nicht geschrieben, welchen Router verwenden Sie und welche FW ist hier aktuell vorhanden? Viele Grüße Stefanie W.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Firmware-Version
      1.44.000
      Speedport W 921V.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @maledi, bitte einmal alle Geräte stromlos machen für min 10 Minuten. Dann den Router wieder einschalten, warten bis dieser online ist und im Anschluss den MR neu starten. Kommt der Fehler weiterhin? Wir haben den Bestand noch mal neu geladen und brauchen da einmal den Rücktest der Geräte. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W. Viele Grüße Stefanie W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Jetzt geht's Fröhlich

      Wir genießen bereits HD Fernsehen.

      Danke an Alle für Eure Tipps und Tricks.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      5866

      0

      3

      Gelöst

      in  

      944

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2590

      0

      2

      Gelöst

      in  

      4362

      2

      2