A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Media Receiver 601 Sat

1 year ago

Hi, vielleicht weiß jemand was,da los ist. 

Seit einiger Zeit kann ich mit oben genanntem Receiver nicht mehr aufnehmen. 

 

Es wird immer gesagt die Festplatte sei voll obwohl nichts darauf ist. 

 

Ich denke mal das Ding hat es hinter sich?!

 

Was denkt ihr?

115

0

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      ist.50

      Hi, vielleicht weiß jemand was,da los ist. Seit einiger Zeit kann ich mit oben genanntem Receiver nicht mehr aufnehmen. Es wird immer gesagt die Festplatte sei voll obwohl nichts darauf ist. Ich denke mal das Ding hat es hinter sich?! Was denkt ihr?

      Hi, vielleicht weiß jemand was,da los ist. 

      Seit einiger Zeit kann ich mit oben genanntem Receiver nicht mehr aufnehmen. 

       

      Es wird immer gesagt die Festplatte sei voll obwohl nichts darauf ist. 

       

      Ich denke mal das Ding hat es hinter sich?!

       

      Was denkt ihr?

      ist.50

      Hi, vielleicht weiß jemand was,da los ist. 

      Seit einiger Zeit kann ich mit oben genanntem Receiver nicht mehr aufnehmen. 

       

      Es wird immer gesagt die Festplatte sei voll obwohl nichts darauf ist. 

       

      Ich denke mal das Ding hat es hinter sich?!

       

      Was denkt ihr?


      Sehe ich auch so. Ruf mal die 0800 3301000 an in Sachen Störung und lass die Kiste ausstauschen. 

      1

      from

      1 year ago

      Super, danke für die Nummer. 

      Dann ruf ich dort mal an.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @ist.50,

       

      vielen Dank für den Beitrag.

       

      Wir haben gerade miteinander telefoniert. Besten Dank für die Zeit.

       

      Wie besprochen, habe ich den Austausch in die Wege geleitet. Dies wird separat per SMS und E-Mail bestätigt. 

       

      Sollte noch etwas sein, dann gerne wieder hier melden. 😊

       

      Einen schönen Abend wünsche ich Ihnen.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

      0

    • 1 year ago

      Hallo, ich habe die gleichen Probleme mit dem MR 601 Sat.

      An der 0800 3301000 kommt nur wir mache einen Reset was nichts gbracht hat.

      Der Reseiver wurde dann ausgetauscht und erst 4 Wochen in Betrieb.

      Der neue MR schaltet sich einfach aus und hängt dann bei Starten oder zeigt Fehler App an.

      habe langsam die Schnauze von Magenta voll.

      0

      1

      from

      1 year ago

      Willkommen @helfo01

       

      dass es so keinen Spaß macht, kann ich verstehen, bin aber auch sicher, dass wir eine Lösung finden. 

       

      Wann können wir dazu miteinander telefonieren? 

       

      Grüße

      Sarah 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2048

    0

    6

    in  

    231

    0

    3

    Solved

    in  

    651

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...