Solved
Media Receiver hängt bei 10%
4 years ago
Hallo zusammen,
Habe nach langer Zeit meinen Media Receiver 401 mal wieder angeschlossen. Jetzt hängt er bei "Ihr Media Receiver startet...".
Manuelles Update habe ich gestartet, aber ob es geladen wurde kann ich nicht sagen.
Bitte um Hilfe
1993
41
This could help you too
184
0
4
Solved
303
0
3
4 years ago
Wie ist der MR 401 mit welchem Router verbunden und welcher Vertrag besteht?
1
Answer
from
4 years ago
Hallo.
Über LAN mit einer FritzBox 7590
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@Andreas2605
Hat sich am Tarif was geändert?
Wie ist der MR mit dem Router (welchem) verbunden?
33
Answer
from
4 years ago
Jetzt wo ich in den Auftragsstatus gucke, steht da, Hinzugefügt: MagentaZuhause L (2) Gekündigt: MagentaZuhause L (2) mit Tv Was soll denn sowas? Hab nur einen Umzug beauftragt!
Jetzt wo ich in den Auftragsstatus gucke, steht da,
Hinzugefügt: MagentaZuhause L (2)
Gekündigt: MagentaZuhause L (2) mit Tv
Was soll denn sowas? Hab nur einen Umzug beauftragt!
@Andreas2605 Eben ohne Magenta TV sag Ich doch darum funktioniert der Mediareceiver nicht.
Ist die Regio bei dir jetzt zuständig? Dann gibt es kein Magenta TV
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht habe ich die TV Option wieder zum Anschluss hinzugebucht. Das Ganze sollte sogar schon zu morgen klappen und eine kleine Gutschrift konnte ich ebenfalls noch dazu buchen. Siehst du in der Auftragsbestätigung.
Viele Grüße
Daniela B.
Answer
from
4 years ago
Hallo @Daniela B.
Auch ich bedanke mich für das nette Gespräch. Magenta Tv läuft jetzt einwandfrei, und das schon um 5 morgens.
Vielen Dank euch allen👍
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich habe dich leider gerade unter deiner hinterlegten Rufnummer nicht erreicht. Teile mir doch bitte mit, wann ich es erneut versuchen darf. Aktuell ist in er Tat ein Tarif ohne Magenta TV gebucht. Können wir aber wieder ändern.
Viele Grüße
Daniela B.
2
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
@Daniela B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht habe ich die TV Option wieder zum Anschluss hinzugebucht. Das Ganze sollte sogar schon zu morgen klappen und eine kleine Gutschrift konnte ich ebenfalls noch dazu buchen. Siehst du in der Auftragsbestätigung.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Daniela B.
Auch ich bedanke mich für das nette Gespräch. Magenta Tv läuft jetzt einwandfrei, und das schon um 5 morgens.
Vielen Dank euch allen👍
0
Unlogged in user
Ask
from