Gelöst
Media Receiver hängt bei 10%
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Habe nach langer Zeit meinen Media Receiver 401 mal wieder angeschlossen. Jetzt hängt er bei "Ihr Media Receiver startet...".
Manuelles Update habe ich gestartet, aber ob es geladen wurde kann ich nicht sagen.
Bitte um Hilfe
1993
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
184
0
4
Gelöst
303
0
3
vor 4 Jahren
Wie ist der MR 401 mit welchem Router verbunden und welcher Vertrag besteht?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo.
Über LAN mit einer FritzBox 7590
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Andreas2605
Hat sich am Tarif was geändert?
Wie ist der MR mit dem Router (welchem) verbunden?
33
Antwort
von
vor 4 Jahren
Jetzt wo ich in den Auftragsstatus gucke, steht da, Hinzugefügt: MagentaZuhause L (2) Gekündigt: MagentaZuhause L (2) mit Tv Was soll denn sowas? Hab nur einen Umzug beauftragt!
Jetzt wo ich in den Auftragsstatus gucke, steht da,
Hinzugefügt: MagentaZuhause L (2)
Gekündigt: MagentaZuhause L (2) mit Tv
Was soll denn sowas? Hab nur einen Umzug beauftragt!
@Andreas2605 Eben ohne Magenta TV sag Ich doch darum funktioniert der Mediareceiver nicht.
Ist die Regio bei dir jetzt zuständig? Dann gibt es kein Magenta TV
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht habe ich die TV Option wieder zum Anschluss hinzugebucht. Das Ganze sollte sogar schon zu morgen klappen und eine kleine Gutschrift konnte ich ebenfalls noch dazu buchen. Siehst du in der Auftragsbestätigung.
Viele Grüße
Daniela B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Daniela B.
Auch ich bedanke mich für das nette Gespräch. Magenta Tv läuft jetzt einwandfrei, und das schon um 5 morgens.
Vielen Dank euch allen👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe dich leider gerade unter deiner hinterlegten Rufnummer nicht erreicht. Teile mir doch bitte mit, wann ich es erneut versuchen darf. Aktuell ist in er Tat ein Tarif ohne Magenta TV gebucht. Können wir aber wieder ändern.
Viele Grüße
Daniela B.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht habe ich die TV Option wieder zum Anschluss hinzugebucht. Das Ganze sollte sogar schon zu morgen klappen und eine kleine Gutschrift konnte ich ebenfalls noch dazu buchen. Siehst du in der Auftragsbestätigung.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Daniela B.
Auch ich bedanke mich für das nette Gespräch. Magenta Tv läuft jetzt einwandfrei, und das schon um 5 morgens.
Vielen Dank euch allen👍
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von