Gelöst

Media Receiver hängt bei 10%

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

Habe nach langer Zeit meinen Media Receiver 401 mal wieder angeschlossen. Jetzt hängt er bei "Ihr Media Receiver startet...".

Manuelles Update habe ich gestartet, aber ob es geladen wurde kann ich nicht sagen.

 

Bitte um Hilfe 

1993

41

    • vor 4 Jahren

      Wie ist der MR 401 mit welchem Router verbunden und welcher Vertrag besteht?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo.

      Über LAN mit einer FritzBox 7590

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Andreas2605 
      Hat sich am Tarif was geändert?

      Wie ist der MR mit dem Router (welchem) verbunden?

      33

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Andreas2605

      Jetzt wo ich in den Auftragsstatus gucke, steht da, Hinzugefügt: MagentaZuhause L (2) Gekündigt: MagentaZuhause L (2) mit Tv Was soll denn sowas? Hab nur einen Umzug beauftragt!

      Jetzt wo ich in den Auftragsstatus gucke, steht da, 

      Hinzugefügt: MagentaZuhause L (2)

      Gekündigt: MagentaZuhause L (2) mit Tv

       

      Was soll denn sowas? Hab nur einen Umzug beauftragt!

      Andreas2605

      Jetzt wo ich in den Auftragsstatus gucke, steht da, 

      Hinzugefügt: MagentaZuhause L (2)

      Gekündigt: MagentaZuhause L (2) mit Tv

       

      Was soll denn sowas? Hab nur einen Umzug beauftragt!


      @Andreas2605  Eben ohne Magenta TV sag Ich doch darum funktioniert der Mediareceiver nicht.

       

      Ist die Regio bei dir jetzt zuständig? Dann gibt es kein Magenta TV

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Andreas2605,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht habe ich die TV Option wieder zum Anschluss hinzugebucht. Das Ganze sollte sogar schon zu morgen klappen und eine kleine Gutschrift konnte ich ebenfalls noch dazu buchen. Siehst du in der Auftragsbestätigung.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Daniela B. 

      Auch ich bedanke mich für das nette Gespräch. Magenta Tv läuft jetzt einwandfrei, und das schon um 5 morgens.

      Vielen Dank euch allen👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Andreas2605,

      ich habe dich leider gerade unter deiner hinterlegten Rufnummer nicht erreicht. Teile mir doch bitte mit, wann ich es erneut versuchen darf. Aktuell ist in er Tat ein Tarif ohne Magenta TV gebucht. Können wir aber wieder ändern.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      • Vielen Dank. Hab gerade einen Handwerker im Haus. Gerne um 20 Uhr

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Andreas2605  schrieb:
      • Vielen Dank. Hab gerade einen Handwerker im Haus. Gerne um 20 Uhr

      @Daniela B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Andreas2605,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht habe ich die TV Option wieder zum Anschluss hinzugebucht. Das Ganze sollte sogar schon zu morgen klappen und eine kleine Gutschrift konnte ich ebenfalls noch dazu buchen. Siehst du in der Auftragsbestätigung.

      Viele Grüße
      Daniela B.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Daniela B. 

      Auch ich bedanke mich für das nette Gespräch. Magenta Tv läuft jetzt einwandfrei, und das schon um 5 morgens.

      Vielen Dank euch allen👍

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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