Solved

Media Receiver Problem

1 year ago

Mein Media Receiver 401 Typ B sw gibt seit einiger Zeit ab und zu ein "digitales, lautstarkes Knacksen" von sich. Darüber hinaus startet der sich (mehrfach) mit einer Neuinstallation; sprich er läd sich das System immer wieder neu auf. Das Gerät ist seit 2020 im Einsatz. Was kann ich tun?

142

6

    • 1 year ago

      @designkiosk1 

      Das hört sich nach einem defekten Gerät an. Wenn es ein Mietgerät ist solltest Du das tauschen lassen . Falls Du Hilfe dabei vom Team benötigst, dann sage einfach Bescheid. Ich sehe, Deine Daten sind schon vollständig gefüllt.

       

       

      Gruß Ralf

       

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      designkiosk1

      Hallo! Danke!!!.. wenn ich das in der Filiale tauschen kann/soll, kriege ich das hin Oder kann mir das zugeschickt werden?

      Hallo!

      Danke!!!.. wenn ich das in der Filiale tauschen kann/soll, kriege ich das hin Zwinkernd Oder kann mir das zugeschickt werden?

      designkiosk1

      Hallo!

      Danke!!!.. wenn ich das in der Filiale tauschen kann/soll, kriege ich das hin Zwinkernd Oder kann mir das zugeschickt werden?


      @designkiosk1 

      Würde ich von abraten. Eher das machen was @HappyGilmore vorgeschlagen hat. Im Shop gibt es keine Möglichkeit den MR401 zu tauschen, da er schon lange aus der Vermarktung raus ist. Da wird man Dich bestimmt gleich auf eine Magenta TV One bringen wollen. Da bis zur Abschaltung der alten TV Plattform aber noch etwas Zeit ist, solltest Du schon versuchen den MR401 zu tauschen. Dann kannst Du Dich ja immer noch hier im Forum schlau machen, wie das mit der Magenta TV One so läuft, welche Vorteile aber auch Nachteile sie hat und welche Alternativen es gibt. 

       

      Gruß Ralf

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Top! Danke..

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @designkiosk1 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Telefonisch habe ich dich gerade nicht erreicht. Hast du bereits einen Austausch in die Wege geleitet? Wenn nicht, gib' mir gerne Bescheid, wann dir ein Telefonat am besten passt. 

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Du findest alles hier.

      Geräte-Service | Telekom Hilfe

      Oder die 08003301000 anrufen.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      310

      0

      2

      Solved

      in  

      1083

      0

      4

      Solved

      in  

      115

      0

      1