A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Mediareciever 401 schaltet einfach ohne Ankündigung ab.

7 years ago

Wenn Telekom das nicht lösen kann, hilft nur noch kündigen

569

0

6

    • 7 years ago

      @josef-goebel,

       

      einfach innerhalb von vier Stunden eine Taste deiner Wahl betätigen und schon ist das Problem gelöst und der Gedanke an eine Kündigung hinfällig Zwinkernd

      3

      from

      7 years ago

      josef-goebel

      @josef-goebel, einfach innerhalb von vier Stunden eine Taste deiner Wahl betätigen und schon ist das Problem gelöst und der Gedanke an eine Kündigung hinfällig

      @josef-goebel,

       

      einfach innerhalb von vier Stunden eine Taste deiner Wahl betätigen und schon ist das Problem gelöst und der Gedanke an eine Kündigung hinfällig Zwinkernd

      josef-goebel

      @josef-goebel,

       

      einfach innerhalb von vier Stunden eine Taste deiner Wahl betätigen und schon ist das Problem gelöst und der Gedanke an eine Kündigung hinfällig Zwinkernd


      Das Problem ist aber nicht gelöst.

      Erst Gestern hatte ich es auch wieder.

      Ohne Vorwarnung.

      Genau beim 11m Schießen. Einfach nur nicht durchdacht das Ganze und ärgerlich.

      0

      from

      7 years ago

      HAMAPA

      josef-goebel @josef-goebel, einfach innerhalb von vier Stunden eine Taste deiner Wahl betätigen und schon ist das Problem gelöst und der Gedanke an eine Kündigung hinfällig @josef-goebel, einfach innerhalb von vier Stunden eine Taste deiner Wahl betätigen und schon ist das Problem gelöst und der Gedanke an eine Kündigung hinfällig josef-goebel @josef-goebel, einfach innerhalb von vier Stunden eine Taste deiner Wahl betätigen und schon ist das Problem gelöst und der Gedanke an eine Kündigung hinfällig Das Problem ist aber nicht gelöst. Erst Gestern hatte ich es auch wieder. Ohne Vorwarnung. Genau beim 11m Schießen. Einfach nur nicht durchdacht das Ganze und ärgerlich.

      josef-goebel

      @josef-goebel, einfach innerhalb von vier Stunden eine Taste deiner Wahl betätigen und schon ist das Problem gelöst und der Gedanke an eine Kündigung hinfällig

      @josef-goebel,

       

      einfach innerhalb von vier Stunden eine Taste deiner Wahl betätigen und schon ist das Problem gelöst und der Gedanke an eine Kündigung hinfällig Zwinkernd

      josef-goebel

      @josef-goebel,

       

      einfach innerhalb von vier Stunden eine Taste deiner Wahl betätigen und schon ist das Problem gelöst und der Gedanke an eine Kündigung hinfällig Zwinkernd


      Das Problem ist aber nicht gelöst.

      Erst Gestern hatte ich es auch wieder.

      Ohne Vorwarnung.

      Genau beim 11m Schießen. Einfach nur nicht durchdacht das Ganze und ärgerlich.

      HAMAPA
      josef-goebel

      @josef-goebel, einfach innerhalb von vier Stunden eine Taste deiner Wahl betätigen und schon ist das Problem gelöst und der Gedanke an eine Kündigung hinfällig

      @josef-goebel,

       

      einfach innerhalb von vier Stunden eine Taste deiner Wahl betätigen und schon ist das Problem gelöst und der Gedanke an eine Kündigung hinfällig Zwinkernd

      josef-goebel

      @josef-goebel,

       

      einfach innerhalb von vier Stunden eine Taste deiner Wahl betätigen und schon ist das Problem gelöst und der Gedanke an eine Kündigung hinfällig Zwinkernd


      Das Problem ist aber nicht gelöst.

      Erst Gestern hatte ich es auch wieder.

      Ohne Vorwarnung.

      Genau beim 11m Schießen. Einfach nur nicht durchdacht das Ganze und ärgerlich.


      Mitten im Elferschießen ist natürlich unglücklich, aber bei dem Spiel konnte man auch die Zeit vergessen (sonst drücken die Meisten irgendeine Taste im Laufe des Abends).

      0

      from

      7 years ago

      Wir schaffen es auch ständig, daß der MR ausgeht... vor allem Frau Q.

       

      Glücklicher Weise soll ja eine Änderung erfolgen, um den Mißstand der falsch verstandenen Richtlinie zumindest erträglicher und kundenfreundlicher zu gestaten.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @josef-goebel 

      das abschalten von E-Geräten ist eine Vorgabe der EU.

      Dass es keine Vorwarnung gibt, ist natürlich sehr unglücklich.

      Da soll es aber lt. Telekom noch eine Änderung geben.

      Fragt sich nur, wann.

      Ist aber kein Grund zu kündigen

      1

      from

      7 years ago

      HAMAPA

      Hallo @josef-goebel Dass es keine Vorwarnung gibt, ist natürlich sehr unglücklich.

      Hallo @josef-goebel 

      Dass es keine Vorwarnung gibt, ist natürlich sehr unglücklich.

      HAMAPA

      Hallo @josef-goebel 

      Dass es keine Vorwarnung gibt, ist natürlich sehr unglücklich.


      Das ist nicht unglücklich sondern ein klarer Verstoß gegen genau die Richtlinie auf die sich die Telekom immer bezieht.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    23297

    0

    8

    in  

    279

    0

    2

    Solved

    in  

    1809

    0

    4

    Solved

    in  

    47526

    4

    5

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...