Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Mega Sport Angebot zu Magenta TV zubuchen nicht möglich
vor 2 Tagen
Ich möcht zu meinem Magenta TV die Option Mega Sport für 60 Euro aus der Aktion zubuchen. Da es übers Internet nicht möglich war, habe ich die Hotline angerufen.
Dort sagte man mir, dass es für mich als Regio-Kunde überhaupt nicht möglich ist, dies zu buchen. Es gäbe für Regio-Kunden nur die Option Magenta Sport.
auf der Seite
wird es angepriesen. Dort steht aber nichts davon, dass Regio-Kunden es nicht buchen können.
ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. Sind Regio-Kunden weniger wert? Wirzahlen doch alle die gleichen Gebühren…
wenn es angeboten wird, müsste man es auch schalten können …
60
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Tag
61
0
3
vor 2 Jahren
123
0
3
vor einem Jahr
324
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Tagen
Fällst du eventuell in diese Kategorie?
0
vor 2 Tagen
Nein, der Schuh passt bei mir nicht 😬
0
9
von
vor 2 Tagen
oder einen MagentaTV Vertrag ohne Telekom Internetzugang
Was für einen Tarif benötigt man denn?
Einen Magenta Zuhause (ohne den Zusatz "Regio")
Einen Magenta Zuhause (ohne den Zusatz "Regio")
@BarbaraKopprasch oder einen MagentaTV Vertrag ohne Telekom Internetzugang
oder gar keinen Magenta-Vertrag? Das kann im Prozess auch wählen, so wie ich das sehe.
0
von
vor 2 Tagen
oder gar keinen Magenta-Vertrag?
oder einen MagentaTV Vertrag ohne Telekom Internetzugang
@BarbaraKopprasch oder einen MagentaTV Vertrag ohne Telekom Internetzugang
oder gar keinen Magenta-Vertrag? Das kann im Prozess auch wählen, so wie ich das sehe.
Nein, einen TV Laufzeit Tarif muss man haben.
0
von
vor 2 Tagen
..
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Ok, aber verstehen muss man es nicht oder? Trotzdem danke 😐
0
1
von
vor 2 Tagen
@BarbaraKopprasch Ich habe gerade einen kurzen Blick auf deine Kundennummer geworfen und bei dir liegt Glasfaser an. Mit Wechsel zu Glasfaser können wir die gewünschte Tarifkonstellation realisieren. Gib mir gerne Bescheid, wenn ich dein Interesse geweckt habe und du eine Beratung möchtest. Ich melde mich dann gerne telefonisch bei dir. Grüße Alexander
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von