Gelöst

Mega Sport DAZN Aktivierung

vor 2 Jahren

Hallo ins Forum,

 

ich habe im Januar das #Mega Sport Paket der Telekom gebucht und sowohl DAZN als auch WOW aktiviert. WOW funktioniert einwandfrei

 

Bei #DAZN ist es so, dass mein altes DAZN Abo gekündigt war, aber noch lief. Blöderweise hat DAZN mit dem Auslaufen des Abos auch gleich die Aktivierung über Mega Sport mit gelöscht (geht das überhaupt?), so dass ich mich nach dem Log In nun für eine neues Paket und eine Zahlungsmethode entscheiden soll..

 

Hat da jemand ne Idee?

1270

24

    • vor 2 Jahren

      An welchem Datum ist DAZN ausgelaufen?

      Wann hast du es neu aktiviert?

      Hast du DAZN über die Telekom gehabt?

      Oder direkt über DAZN. Dann hättest du mit dem Aktivieren warten müssen bis DAZN beendet wurde.

      Versuch mal folgenden Weg.

      Kundencenter -> Zum Vertrag -> Meine Partnerdienste -> Zu den Partnerdiensten -> Vertrag auswählen -> Weiter.

       

      Steht dor DAZN?
      Wenn ja, was steht ganz Rechts.

       

      Wenn alles nicht hilft, muss das Team mal ran.

      Ist aber Heute Samstag und da sind nicht alle im Dienst.

      Kann also etwas dauern.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Geh doch mal bei DAZN in den Chat.

      Über die DAZN ID können die dir sagen, was schief gelaufen ist.

      Ansonsten rufe ich mal eien Teamie .

      Dazu bitte

      Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen.
      Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
      Unter weitere Informationen eintragen, wann du erreichbar bist.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Der DAZN Kundenservice im Chat konnte helfen.

       

      Danke

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Kai.Lomb,

       

      vielen dank für deine prompte Rückmeldung.

      Freut mich, dass durch den Tipp von @HAMAPA dann geholfen werde konnte.

      Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Geh doch mal bei DAZN in den Chat.

      Über die DAZN ID können die dir sagen, was schief gelaufen ist.

      Ansonsten rufe ich mal eien Teamie .

      Dazu bitte

      Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen.
      Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
      Unter weitere Informationen eintragen, wann du erreichbar bist.

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich habe genau das gleiche Problem wie der Threadstarter. DAZN Account lief noch ein paar Tage regulär nicht über Telekom, dann Megasport und Account aktiviert über Telekom. Zuerst hat alles funktioniert und die Mitgliedschaft über die Telekom wurde bei DAZN korrekt dargestellt. Jetzt zeigt es gar keine Mitgliedschaft mehr an bei DAZN und ich soll ein neues Paket buchen, wenn ich auf Mitgliedschaft gehe. Über deren Chat mit der DAZN ID sagen Sie nur, dass ich es über die Telekom lösen muss. Der Account bei Ihnen wäre deaktiviert und Sie können nichts machen. Kann man irgendwie einen neuen Link zur Aktivierung des Kontos bekommen ?

      17

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Anne W.

      Hallo @stanfro13 die Kolleg*innen haben sich zurückgemeldet mit folgender Frage: Hast du dein altes Abo bei DAZN gekündigt, bevor du eine neue Registrierung ausgeführt hast?

      Hallo @stanfro13 die Kolleg*innen haben sich zurückgemeldet mit folgender Frage:

       

      Hast du dein altes Abo bei DAZN gekündigt, bevor du eine neue Registrierung ausgeführt hast?

      Anne W.

      Hallo @stanfro13 die Kolleg*innen haben sich zurückgemeldet mit folgender Frage:

       

      Hast du dein altes Abo bei DAZN gekündigt, bevor du eine neue Registrierung ausgeführt hast?


      Das habe ich schon am 25.07. geschrieben. Erst DAZN kündigen und abwarten bis es deaktiviert wurde.

      Antwort darauf.

       

      Nicole G.

      Hallo @HAMAPA, das hat sich geändert, genau. Schau' auch gerne mal hier: https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner/dazn (Gilt auch für Megasport)

      Hallo @HAMAPA,

       

      das hat sich geändert, genau. Schau' auch gerne mal hier: https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner/dazn

      (Gilt auch für Megasport)

      Nicole G.

      Hallo @HAMAPA,

       

      das hat sich geändert, genau. Schau' auch gerne mal hier: https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner/dazn

      (Gilt auch für Megasport)


       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bei mir funktioniert inzwischen alles wie es soll. Ich weiß nicht, ob die Telekom etwas gemacht hat oder es einfach daran lag, dass mein alter Account heute ausgelaufen wäre und darum erst jetzt die DAZN by Telekom wieder aktiv geschaltet wurde von DAZN. Auf jeden Fall funktioniert jetzt alles. Danke für die Hilfe auch hier.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @stanfro13,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass es nun wieder funktioniert.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      151

      0

      1

      Gelöst

      in  

      168

      0

      1

      vor 2 Jahren

      in  

      82

      0

      2

      Gelöst

      in  

      147

      0

      3