Gelöst
Mein MagentaTV Receiver macht keine Pause bei Live TV und Nimmt nicht mehr Auf. Ich muß immer wieder ein Reset machen.
vor 3 Jahren
Wie oben schon beschrieben macht mein Receiver im Live TV keine Pause, die Sendung läuft weiter.Eine Aufnahme ist dann auch nicht
möglich oder er bricht Einfach ab. Nach einem Reset läuft er eine Zeit und dann kommt der Fehler wieder. Auch ein Großer Festplatten
Reset hat nichts gebracht. Aufnahmen werden oft einfach nicht gemacht. Die Magneta Hot line konnte nicht sogrichtig Helfen.
M.f.g
Arno Susen
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Ludwig II
vor 3 Jahren
Auch ein Großer Festplatten Reset hat nichts gebracht.
Auch ein Großer Festplatten Reset hat nichts gebracht.
Was meinst du damit?
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7
4 ältere Kommentare laden
Arno Susen
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
11,7 Mbt/s
0
Ludwig II
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
11,7 Mbt/s
11,7 Mbt/s
Das könnte das Problem sein.
Damit kannst du maximal ein Sender in HD oder zwei Sender in SD empfangen.
Du kannst mal versuchen, wie es funktioniert, wenn du den Empfang fest auf SD-Qualität einstellst.
> Home
> EINSTELLUNGEN (nach rechts)
> Bild & Ton (die 2. Kachel unten)
> TV-Qualität
> SD-Qualität
> Exit
Und bitte nicht jeden Beitrag als Lösung kennzeichen, ich habe schon zu zweiten male alle Lösung-Kennzeichnungen entfernt, denn noch haben wir ja keine Lösung.
Wenn du dich für eine Antwort bedanken willst kannst du gerne den "Kudos"-Button anklicken.
Erst wenn eine Antwort die Lösung gebracht hat, den Button "Als Lösung kennzeichnen" anklicken.
1
kurz59
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
@Arno Susen
das ist nicht
sondern die aktuell „Für TV verwendete Bandbreite“ beim schnellen Umschalten
https://forum.iptv.blog/t/fuer-tv-verwendete-verfuegbare-bandbreite-bei-magentatv-wiki/790?u=kurz
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Arno Susen,
das ist sehr ärgerlich.
Bei einigen Receivern scheint die Festplatte in einen sogenannten "read only" Modus zu gehen. Das Problem ist dem Produktmanagement bereits bekannt und in Untersuchung. Wenn das Verhalten durch das Zurücksetzen in die Werkseinstellungen weiterhin auftritt, müssen wir einen Austausch des Receivers veranlassen.
Nenne mir dazu bitte ein Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal Deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Grüße
Erdogan T.
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7 ältere Kommentare laden
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Erdogan T.
vor 3 Jahren
@Arno Susen
hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ist noch der Link zum Profil um deine Rückrufnummer zu korrigieren.
Viele Grüße
Katja M.
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Arno Susen
Antwort
von
Erdogan T.
vor 3 Jahren
@Katja M. Der Neue Receiver ist am Samstag gekommen und Funktioniert einwandfrei. Der alte geht heute in Post.
Danke für die Hilfe.
Gruß Arno
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Ingo F.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Erdogan T.
vor 3 Jahren
Hallo @Arno Susen,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Freut mich, dass es mit dem Austauschgerät wieder funktioniert.
Gruß Ingo F.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.
Akzeptierte Lösung
Arno Susen
akzeptiert von
Arno Susen
vor 3 Jahren
@Katja M. Der Neue Receiver ist am Samstag gekommen und Funktioniert einwandfrei. Der alte geht heute in Post.
Danke für die Hilfe.
Gruß Arno
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Arno Susen