Solved
Mein MagentaTV Receiver macht keine Pause bei Live TV und Nimmt nicht mehr Auf. Ich muß immer wieder ein Reset machen.
3 years ago
Wie oben schon beschrieben macht mein Receiver im Live TV keine Pause, die Sendung läuft weiter.Eine Aufnahme ist dann auch nicht
möglich oder er bricht Einfach ab. Nach einem Reset läuft er eine Zeit und dann kommt der Fehler wieder. Auch ein Großer Festplatten
Reset hat nichts gebracht. Aufnahmen werden oft einfach nicht gemacht. Die Magneta Hot line konnte nicht sogrichtig Helfen.
M.f.g
Arno Susen
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3 years ago
Auch ein Großer Festplatten Reset hat nichts gebracht.
Auch ein Großer Festplatten Reset hat nichts gebracht.
Was meinst du damit?
7
from
3 years ago
11,7 Mbt/s
0
from
3 years ago
11,7 Mbt/s
11,7 Mbt/s
Das könnte das Problem sein.
Damit kannst du maximal ein Sender in HD oder zwei Sender in SD empfangen.
Du kannst mal versuchen, wie es funktioniert, wenn du den Empfang fest auf SD-Qualität einstellst.
> Home
> EINSTELLUNGEN (nach rechts)
> Bild & Ton (die 2. Kachel unten)
> TV-Qualität
> SD-Qualität
> Exit
Und bitte nicht jeden Beitrag als Lösung kennzeichen, ich habe schon zu zweiten male alle Lösung-Kennzeichnungen entfernt, denn noch haben wir ja keine Lösung.
Wenn du dich für eine Antwort bedanken willst kannst du gerne den "Kudos"-Button anklicken.
Erst wenn eine Antwort die Lösung gebracht hat, den Button "Als Lösung kennzeichnen" anklicken.
from
3 years ago
11,7 Mbt/s
@Arno Susen
das ist nicht
"FÜR TV VERFÜGBARE BANDBREITE:"
sondern die aktuell „Für TV verwendete Bandbreite“ beim schnellen Umschalten
https://forum.iptv.blog/t/fuer-tv-verwendete-verfuegbare-bandbreite-bei-magentatv-wiki/790?u=kurz
Unlogged in user
from
3 years ago
Hallo @Arno Susen,
das ist sehr ärgerlich.
Bei einigen Receivern scheint die Festplatte in einen sogenannten "read only" Modus zu gehen. Das Problem ist dem Produktmanagement bereits bekannt und in Untersuchung. Wenn das Verhalten durch das Zurücksetzen in die Werkseinstellungen weiterhin auftritt, müssen wir einen Austausch des Receivers veranlassen.
Nenne mir dazu bitte ein Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal Deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Grüße
Erdogan T.
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from
3 years ago
@Arno Susen
hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ist noch der Link zum Profil um deine Rückrufnummer zu korrigieren.
Viele Grüße
Katja M.
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from
3 years ago
@Katja M. Der Neue Receiver ist am Samstag gekommen und Funktioniert einwandfrei. Der alte geht heute in Post.
Danke für die Hilfe.
Gruß Arno
from
3 years ago
Hallo @Arno Susen,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Freut mich, dass es mit dem Austauschgerät wieder funktioniert.
Gruß Ingo F.
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Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Katja M. Der Neue Receiver ist am Samstag gekommen und Funktioniert einwandfrei. Der alte geht heute in Post.
Danke für die Hilfe.
Gruß Arno
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from