Solved
Merkzettel Magenta TV Einträge löschen
5 years ago
Hallo an Alle!
Ich habe folgendes "Problem" mit Magenta TV
Bei meinen Inhalten gibt es doch die Merkliste. Wenn Ich jetzt in der Megathek oder in den Mediatheken interessante Sendungen finde dann drücke Ich bei der Sendung "Merken" und die Sendung ist in meiner Merkliste Und solange sie kostenlos verfügbar sind, wird mir imm oberen Bildschirm zu der Sendung "VOD direkt abspielbar" oder "VOD Sendung direkt abspielbar" oder "Episode direkt abspielbar" angezeigt. Und Ich kann die Sendung wählen und dann "Nicht merken" drücken und sie ist weg aus der Liste. Wenn die Sendung aber nicht mehr verfügbar bzw. nicht mehr kostenlos verfügbar ist, dann steht im oberen Bildschirm "VOD im Abo" oder "ab 2,99 € oder im Abo" Die 2,99 sind nur ein Beispiel. Aber jetzt gibt es die Option "Nicht merken" nicht, wenn Ich die Sendung wähle. Aber wie lösche Ich diese Sendungen aus der Liste??
vielen Dank!!
Blacky
1789
10
This could help you too
458
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @blacky3105 ,
das ist lästig, hatte ich selbst zum Glück noch nicht. Sie könnten versuchen, ob Sie sich mit Ihren Login-Daten bei Videoload im Browser anmelden können. Die Bezahlinhalte sollten ja über Videoload laufen. Dort sollten Sie auch Merklisten finden, vielleicht kann man dort löschen. Über Mein Konto rechts oben kommen Sie zur persönlichen Merkliste.
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
Answer
from
5 years ago
Ich versuch's mal. Wobei Ich gestern Abend beim Durchschauen der Merkliste gesehen habe, dass diese Einträge nicht mehr da sind Haben sich wohl selbst gelöscht, weil nicht mehr verfügbar in der Megathek oder den Mediatheken
vielen Dank!!
Blacky
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Aber bitte gib uns noch eine kurze Rückmeldung, ob der Workaround von Coole Katze funktioniert hat.
Freundliche Grüße
Carolin K.
5
Answer
from
5 years ago
Und hier die "Neuigkeiten" von meiner Merkliste Diese Sendung bzw. dieser Film in meiner Merkliste, zu dem Ich die Bilder gemacht habe und der sich nicht entfernen ließ. Der ist heute nicht mehr in der Merkliste. Ich verstehe das alles nicht.
viele Grüße
Blacky
Answer
from
5 years ago
Hallo @blacky3105 ,
ich nehme an, dass da Synchronisierungen oder ähnliche Dinge zyklisch im Hintergrund laufen (müssen). Wahrscheinlich erfolgt das alles nicht in Echtzeit, weil es auch nicht möglich ist.
Die einzelnen Anbieter oder auch die einzelnen Sender sind für die Angebote zuständig. Wenn also irgendetwas anders wird, dann wird dies an die Telekom-Server gemeldet. Schon dabei kann es dazu kommen, dass die Meldung später eingeht oder noch verarbeitet wird. Wenn dann in diesem Moment der Meldung alle Listen aller Kunden direkt "überarbeitet" werden sollten, dann wäre das jeweils ziemlich viel auf einmal und ggfs. sogar einiges Durcheinander. Ich gehe also davon aus, dass die Synchronisation jeweils in Intervallen erfolgt.
So ist zumindest meine Erklärung dazu. Ich würde mich auch gar nicht weiter bemühen, um das zu verstehen.
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
Hast Recht. Ich muß es auch nicht verstehen. Hauptsache, es funktioniert richtig.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Aber ich danke für die schnelle Rückmeldung und das Feedback.
Solange die Möglichkeit erhalten bleibt, dass man die Merkliste bearbeiten kann ist alles gut.
Aber wenn die Entwickler das Feature noch ein wenig zugänglicher machen könnten, dann wäre das natürlich auch nicht verkehrt.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Answer
from
5 years ago
Ja, das wäre echt gut, wenn die Entwickler da mal was tun würden.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from