Solved
MR 401 B - Störung? Kein Ton. Anzeige nicht unterstützter Modus HDMI1: IPTV
3 years ago
Guten Morgen,
ich habe heute Nacht etwas länger TV geschaut. Jetzt gerade habe ich übe den Receiver auch den Fernseher wieder eingeschaltet. Kein Ton, Anzeige: "Nicht unterstützter Modus HDMI1: IPTV ".
Wurde irgendein Update von Seiten der der Telekom gefahren? Vor fünf/sechs Stunden gab es mit unveränderten Einstellungen keine Probleme.
432
0
5
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Kommt die Meldung vom Fernseher selbst, oder vom Receiver?
Ich kenne die Meldung von meinem alten Samsung TV - ist es ganz zufällig ein Samsung TV?
Falls ja, alle Stecker vom TV abziehen (inkl. Strom) 5 Sekunden warten, danach Strom wieder ran und das Gerät starten (lassen), danach wieder das HDMI Kabel verbinden.
0
1
from
3 years ago
Hallo, guten Morgen.
Ja ist ein Samsung. Mein anderer TV (Philips) am 303 hat übrigens funktioniert. Klappt jetzt nach einer Stunde ohne Strom wieder (s. u.). Danke.
0
Unlogged in user
from
3 years ago
Ich denke mal, dass hier ein Problem mit dem HDMI -Kabel vorliegt. Mal abziehen und wieder dranstecken. Im Zweifelsfall austauschen.
Eine andere Möglichkeit wäre eventuell die CEC -Einstellung. Am Fernseher mal schauen, ob man da was ändern kann
0
1
from
3 years ago
Danke. Das HDMI -Kabel war es nicht.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
LÖSUNG:
Ich hatte jetzt für eine knappe Stunde den Router, MediaReceiver und das TV-Gerät stromlos gemacht und dann in der Stadt Kaffeetrinken gewesen. Jetzt zurück und alles wieder am Strom funktioniert alles wieder.
Danke für die Tipps.
0
Unlogged in user
from