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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
mr 401 ist nicht vorhanden neuer
vor einem Jahr
Wo soll ich etwas schreiben die beiden Vorgänge sind geschlossen worden oder sehe ich das falsch
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vor einem Jahr
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vor einem Jahr
Wo soll ich etwas schreiben? die beiden Vorgänge sind geschlossen worden, oder sehe ich das falsch?
Wo soll ich etwas schreiben? die beiden Vorgänge sind geschlossen worden, oder sehe ich das falsch?
Das war auch mein Gedanke.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/mr-401-ist-nicht-vorhanden-neu/m-p/6642871#M627286
War wohl jemand übereifrig 😳
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Wo soll ich etwas schreiben die beiden Vorgänge sind geschlossen worden oder sehe ich das falsch
Wo soll ich etwas schreiben die beiden Vorgänge sind geschlossen worden oder sehe ich das falsch
Na ja, die Aussage ist doch eindeutig, ich weiß jetzt nicht, was man daran nicht verstehen kann @michdoch:
Dieses Anliegen von dir wird nur noch direkt beim Vorstand bearbeitet. Wir, vom Telekom-hilft dürfen hierbei nicht mehr unterstützen. Bitte wende dich erneut an den Vorstand.
Dieses Anliegen von dir wird nur noch direkt beim Vorstand bearbeitet. Wir, vom Telekom-hilft dürfen hierbei nicht mehr unterstützen. Bitte wende dich erneut an den Vorstand.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Na ja, die Aussage ist doch eindeutig
Diese auch:
Zitat „meine Kollegin hatte dir MR -401-ist-nicht-vorhanden/td-p/5749706/page/8#answers" target="_blank" rel="noopener nofollow noreferrer">hier bereits geantwortet. Es geht auch um den gleichen Sachverhalt. Daher wird dieser Thread hier auch nicht benötigt. Sollte noch etwas sein, kannst du dort schreiben.“
Aber „dort“ ist auch geschlossen 😳
Antwort
von
vor einem Jahr
@Espresso doppio Aber „dort“ ist auch geschlossen 😳
Aber „dort“ ist auch geschlossen 😳
weil ja
Dieses Anliegen von dir wird nur noch direkt beim Vorstand bearbeitet. Wir, vom Telekom-hilft dürfen hierbei nicht mehr unterstützen. Bitte wende dich erneut an den Vorstand
eindeutig und abschließend ist.
Antwort
von
vor einem Jahr
Aber „dort“ ist auch geschlossen
vielleicht meinte dort den Vorstand
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Man sieht den Mehrwert einer "Vorstandsbeschwerde"...
0
vor einem Jahr
Ja,
in den Hintergrund gerät dabei das Problem.
In irgendeiner App wird die Speicherkapazität eines MR nicht (immer) angezeigt.
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1
Antwort
von
vor einem Jahr
in den Hintergrund gerät dabei das Problem.
wenn man zwischen den Zeilen ,liest war da im Hintergrund noch viel mehr als wir hier zu lesen bekommen, darum ist es irgendwann nur noch logisch dass alle Anliegen nur noch von einem Tema betreut werden.
Ist ja nicht so dass er im Regen stehen gelassen wird nur vom Team hier kann er keine Hilfe erwarten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Also der Beitrag
MR 401 ist nicht vorhanden
war eigentlich am Anfang nur dazu gedacht um auf zuzeigen was ich alles gemacht habe um den Fehler zu beseitigen. Wenn die Telekom meine normalen Störungsticket nicht immer wieder zu dem Thema geschlossen hätte, ich meine nicht hier, hätte ich auch keine Vorstandsbeschwerde aufgemacht. Das Problem ist eigentlich bis zum letzten Tag gewesen, das die Telekom versucht hat, mir das Problem unter zuschieben, also nicht den Fehler in der App zusuchen und zu finden, sondern beim Kunden also bei mir. Erst nach dem ich nochmals beschwert habe, ist jemand rausgekommen, der aber alles bei als in Ordnung gefunden hat. Der hat dann jemand angerufen der scheinbar Ahung hatte und der auch gesagt hat das der Fehler in der App liegt und das diesen Fehler jeder Kunde mit einem MR401 hat, der der Fehler nur zeitweilig auftritt fällt das den meisten Kunden nicht auf.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Also der Beitrag MR 401 ist nicht vorhanden war eigentlich am Anfang nur dazu gedacht um auf zuzeigen was ich alles gemacht habe um den Fehler zu beseitigen. Wenn die Telekom meine normalen Störungsticket nicht immer wieder zu dem Thema geschlossen hätte, ich meine nicht hier, hätte ich auch keine Vorstandsbeschwerde aufgemacht. Das Problem ist eigentlich bis zum letzten Tag gewesen, das die Telekom versucht hat, mir das Problem unter zuschieben, also nicht den Fehler in der App zusuchen und zu finden, sondern beim Kunden also bei mir. Erst nach dem ich nochmals beschwert habe, ist jemand rausgekommen, der aber alles bei als in Ordnung gefunden hat. Der hat dann jemand angerufen der scheinbar Ahung hatte und der auch gesagt hat das der Fehler in der App liegt und das diesen Fehler jeder Kunde mit einem MR401 hat, der der Fehler nur zeitweilig auftritt fällt das den meisten Kunden nicht auf.
Also der Beitrag
MR 401 ist nicht vorhanden
war eigentlich am Anfang nur dazu gedacht um auf zuzeigen was ich alles gemacht habe um den Fehler zu beseitigen. Wenn die Telekom meine normalen Störungsticket nicht immer wieder zu dem Thema geschlossen hätte, ich meine nicht hier, hätte ich auch keine Vorstandsbeschwerde aufgemacht. Das Problem ist eigentlich bis zum letzten Tag gewesen, das die Telekom versucht hat, mir das Problem unter zuschieben, also nicht den Fehler in der App zusuchen und zu finden, sondern beim Kunden also bei mir. Erst nach dem ich nochmals beschwert habe, ist jemand rausgekommen, der aber alles bei als in Ordnung gefunden hat. Der hat dann jemand angerufen der scheinbar Ahung hatte und der auch gesagt hat das der Fehler in der App liegt und das diesen Fehler jeder Kunde mit einem MR401 hat, der der Fehler nur zeitweilig auftritt fällt das den meisten Kunden nicht auf.
Jo mag sein, aber hier im Forum ist Ende Gelände für dich. Kein Support mehr vom Team weil->>>
Dieses Anliegen von dir wird nur noch direkt beim Vorstand bearbeitet. Wir, vom Telekom-hilft dürfen hierbei nicht mehr unterstützen. Bitte wende dich erneut an den Vorstand
Antwort
von
vor einem Jahr
Wer sagt das das die dort oder sonst jemand an dem Problem arbeitet und wär ist PazVizsla der hier etwas bestimmen kann
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Antwort
von
vor einem Jahr
Wer sagt das das die dort oder sonst jemand an dem Problem arbeitet
Das @Telekom-hilft-Team
und wär ist PazVizsla der hier etwas bestimmen kann
Er hat nicht bestimmt, sondern zitiert.
Nämlich das, was Dir auch das @Telekom-hilft-Team bereits mitgeteilt hat.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von