A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

mr 401 ist nicht vorhanden neuer

1 year ago

Wo soll ich etwas schreiben die beiden Vorgänge sind geschlossen worden oder sehe ich das falsch

231

0

12

    • 1 year ago

      michdoch

      Wo soll ich etwas schreiben? die beiden Vorgänge sind geschlossen worden, oder sehe ich das falsch?

      Wo soll ich etwas schreiben? die beiden Vorgänge sind geschlossen worden, oder sehe ich das falsch?

      michdoch

      Wo soll ich etwas schreiben? die beiden Vorgänge sind geschlossen worden, oder sehe ich das falsch?


      Das war auch mein Gedanke.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/mr-401-ist-nicht-vorhanden-neu/m-p/6642871#M627286

      War wohl jemand übereifrig 😳

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      michdoch

      Wo soll ich etwas schreiben die beiden Vorgänge sind geschlossen worden oder sehe ich das falsch

      Wo soll ich etwas schreiben die beiden Vorgänge sind geschlossen worden oder sehe ich das falsch

      michdoch

      Wo soll ich etwas schreiben die beiden Vorgänge sind geschlossen worden oder sehe ich das falsch


      Na ja, die Aussage ist doch eindeutig, ich weiß jetzt nicht, was man daran nicht verstehen kann @michdoch:

      Telekom hilft Team

      Dieses Anliegen von dir wird nur noch direkt beim Vorstand bearbeitet. Wir, vom Telekom-hilft dürfen hierbei nicht mehr unterstützen. Bitte wende dich erneut an den Vorstand.

      Dieses Anliegen von dir wird nur noch direkt beim Vorstand bearbeitet. Wir, vom Telekom-hilft dürfen hierbei nicht mehr unterstützen. Bitte wende dich erneut an den Vorstand.

      Telekom hilft Team

      Dieses Anliegen von dir wird nur noch direkt beim Vorstand bearbeitet. Wir, vom Telekom-hilft dürfen hierbei nicht mehr unterstützen. Bitte wende dich erneut an den Vorstand.


       

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      olliMD

      Na ja, die Aussage ist doch eindeutig

      Na ja, die Aussage ist doch eindeutig
      olliMD
      Na ja, die Aussage ist doch eindeutig

      Diese auch: 

       

      Zitat „meine Kollegin hatte dir MR -401-ist-nicht-vorhanden/td-p/5749706/page/8#answers" target="_blank" rel="noopener nofollow noreferrer">hier bereits geantwortet.  Es geht auch um den gleichen Sachverhalt. Daher wird dieser Thread hier auch nicht benötigt. Sollte noch etwas sein, kannst du dort schreiben.“

       

      Aber „dort“ ist auch geschlossen 😳

      Answer

      from

      1 year ago

      Espresso doppio

      @Espresso doppio Aber „dort“ ist auch geschlossen 😳

      @Espresso doppio

      Aber „dort“ ist auch geschlossen 😳

      Espresso doppio
      @Espresso doppio

      Aber „dort“ ist auch geschlossen 😳


      weil ja

      Dieses Anliegen von dir wird nur noch direkt beim Vorstand bearbeitet. Wir, vom Telekom-hilft dürfen hierbei nicht mehr unterstützen. Bitte wende dich erneut an den Vorstand

      eindeutig und abschließend ist.

      Answer

      from

      1 year ago

      Espresso doppio

      Aber „dort“ ist auch geschlossen

      Aber „dort“ ist auch geschlossen
      Espresso doppio
      Aber „dort“ ist auch geschlossen

      vielleicht meinte dort den Vorstand Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Man sieht den Mehrwert einer "Vorstandsbeschwerde"... Zwinkernd

      0

    • 1 year ago

      Ja,

      in den Hintergrund gerät dabei das Problem.

      In irgendeiner App wird die Speicherkapazität  eines MR nicht (immer) angezeigt.

       

      0

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      falk2010

      in den Hintergrund gerät dabei das Problem.

      in den Hintergrund gerät dabei das Problem.
      falk2010
      in den Hintergrund gerät dabei das Problem.

      wenn man zwischen den Zeilen ,liest war da im Hintergrund noch viel mehr als wir hier zu lesen bekommen, darum ist es irgendwann nur noch logisch dass alle Anliegen nur noch von einem Tema betreut werden.

      Ist ja nicht so dass er im Regen stehen gelassen wird nur vom Team hier kann er keine Hilfe erwarten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Also der Beitrag

      MR 401 ist nicht vorhanden

      war eigentlich am Anfang nur dazu gedacht um auf zuzeigen was ich alles gemacht habe um den Fehler zu beseitigen. Wenn die Telekom meine normalen Störungsticket nicht immer wieder zu dem Thema geschlossen hätte, ich meine nicht hier, hätte ich auch keine Vorstandsbeschwerde aufgemacht. Das Problem ist eigentlich bis zum letzten Tag gewesen, das die Telekom versucht hat, mir das Problem unter zuschieben, also nicht den Fehler in der App zusuchen und zu finden, sondern beim Kunden also bei mir. Erst nach dem ich nochmals beschwert habe, ist jemand rausgekommen, der aber alles bei als in Ordnung gefunden hat. Der hat dann jemand angerufen der scheinbar Ahung hatte und der auch gesagt hat das der Fehler in der App liegt und das diesen Fehler jeder Kunde mit einem MR401 hat, der der Fehler nur zeitweilig auftritt fällt das den meisten Kunden nicht auf.

      0

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      michdoch

      Also der Beitrag MR 401 ist nicht vorhanden war eigentlich am Anfang nur dazu gedacht um auf zuzeigen was ich alles gemacht habe um den Fehler zu beseitigen. Wenn die Telekom meine normalen Störungsticket nicht immer wieder zu dem Thema geschlossen hätte, ich meine nicht hier, hätte ich auch keine Vorstandsbeschwerde aufgemacht. Das Problem ist eigentlich bis zum letzten Tag gewesen, das die Telekom versucht hat, mir das Problem unter zuschieben, also nicht den Fehler in der App zusuchen und zu finden, sondern beim Kunden also bei mir. Erst nach dem ich nochmals beschwert habe, ist jemand rausgekommen, der aber alles bei als in Ordnung gefunden hat. Der hat dann jemand angerufen der scheinbar Ahung hatte und der auch gesagt hat das der Fehler in der App liegt und das diesen Fehler jeder Kunde mit einem MR401 hat, der der Fehler nur zeitweilig auftritt fällt das den meisten Kunden nicht auf.

      Also der Beitrag

      MR 401 ist nicht vorhanden

      war eigentlich am Anfang nur dazu gedacht um auf zuzeigen was ich alles gemacht habe um den Fehler zu beseitigen. Wenn die Telekom meine normalen Störungsticket nicht immer wieder zu dem Thema geschlossen hätte, ich meine nicht hier, hätte ich auch keine Vorstandsbeschwerde aufgemacht. Das Problem ist eigentlich bis zum letzten Tag gewesen, das die Telekom versucht hat, mir das Problem unter zuschieben, also nicht den Fehler in der App zusuchen und zu finden, sondern beim Kunden also bei mir. Erst nach dem ich nochmals beschwert habe, ist jemand rausgekommen, der aber alles bei als in Ordnung gefunden hat. Der hat dann jemand angerufen der scheinbar Ahung hatte und der auch gesagt hat das der Fehler in der App liegt und das diesen Fehler jeder Kunde mit einem MR401 hat, der der Fehler nur zeitweilig auftritt fällt das den meisten Kunden nicht auf.

      michdoch

      Also der Beitrag

      MR 401 ist nicht vorhanden

      war eigentlich am Anfang nur dazu gedacht um auf zuzeigen was ich alles gemacht habe um den Fehler zu beseitigen. Wenn die Telekom meine normalen Störungsticket nicht immer wieder zu dem Thema geschlossen hätte, ich meine nicht hier, hätte ich auch keine Vorstandsbeschwerde aufgemacht. Das Problem ist eigentlich bis zum letzten Tag gewesen, das die Telekom versucht hat, mir das Problem unter zuschieben, also nicht den Fehler in der App zusuchen und zu finden, sondern beim Kunden also bei mir. Erst nach dem ich nochmals beschwert habe, ist jemand rausgekommen, der aber alles bei als in Ordnung gefunden hat. Der hat dann jemand angerufen der scheinbar Ahung hatte und der auch gesagt hat das der Fehler in der App liegt und das diesen Fehler jeder Kunde mit einem MR401 hat, der der Fehler nur zeitweilig auftritt fällt das den meisten Kunden nicht auf.


      Jo mag sein, aber hier im Forum ist Ende Gelände für dich. Kein Support mehr vom Team weil->>> 

      Dieses Anliegen von dir wird nur noch direkt beim Vorstand bearbeitet. Wir, vom Telekom-hilft dürfen hierbei nicht mehr unterstützen. Bitte wende dich erneut an den Vorstand 

      Answer

      from

      1 year ago

      Wer sagt das das die dort oder sonst jemand an dem Problem arbeitet und wär ist PazVizsla der hier etwas bestimmen kann

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      michdoch

      Wer sagt das das die dort oder sonst jemand an dem Problem arbeitet

      Wer sagt das das die dort oder sonst jemand an dem Problem arbeitet
      michdoch
      Wer sagt das das die dort oder sonst jemand an dem Problem arbeitet

      Das @Telekom-hilft-Team 

       

      michdoch

      und wär ist PazVizsla der hier etwas bestimmen kann

      und wär ist PazVizsla der hier etwas bestimmen kann
      michdoch
      und wär ist PazVizsla der hier etwas bestimmen kann

      Er hat nicht bestimmt, sondern zitiert.

      Nämlich das, was Dir auch das @Telekom-hilft-Team bereits mitgeteilt hat.

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    9879

    0

    30

    Solved

    in  

    955

    0

    2

    Solved

    in  

    2785

    0

    4

    in  

    254

    0

    4