Solved
MR400 Anmeldung nicht möglich (F50601)
8 years ago
Hallo, bin seit dem 18.01. diesen Jahres Kunde bei der Telekom, Eingerichtet und angeschlossen ist alles. Internet - Telefon und Entertain. Allerdings kann ich das Entertain TV schon seit der Freischaltung meines Vertrages bis heute nicht nutzen.
Das ganze läuft über einen Fritzbox 7390 Router und der MR ist per LAN direkt mit dem Router verbunden.
Ich kriege jedes mal beim Start die Fehlermeldung F50601 Anmeldung nicht möglich.
Ähnliche Themen habe ich mir hier im Forum schon angesehen und durchgelesen, allerdings helfen die Lösungen die da gefunden wurden nicht bei mir.
17915
12
This could help you too
8 years ago
Hat die Fritzbox die neueste Firmware und ist der Mediareceiver per LAN-Kabel direkt an der Fritzbox angeschlossen?
5
Answer
from
8 years ago
Da kann mir keiner so richtig weiterhelfen. Aber danke dir für deine Mühe
Answer
from
8 years ago
Dann muss sich wohl jemand vom Telekom-Team dieses Forums deinen Anschluss mal anschauen.
Dazu ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
Kontaktdaten im Profil hinterlegen
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Answer
from
8 years ago
Ist geschehen
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Tut mir leid, dass die Kollegen Ihnen noch nicht helfen konnten.
Ich helfe Ihnen sehr gerne. Hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil, damit ich direkt mit der Recherche anfangen kann.
Viele Grüße Sven Hü.
4
Answer
from
8 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich bin sehr zuversichtlich, dass dein Anschluss nach dem Technikerbesuch wieder voll funktionsfähig ist.
Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich hier bitte wieder im Beitrag.
Viele Grüße Sven Hü.
Answer
from
8 years ago
Danke ebenfalls
- nach der Anweisung von AVM habe ich meine Fritzbox auf die originale Firmware zurückgesetzt weil die derzeitige anscheinend eine "modifizierte" war.. Neu eingerichtet - Jetzt habe ich garkein Internet & Festnetz mehr. 😅 AVM meint es wäre Anbieterbedingt. Der Kollege von der Telekom Hotline war ziemlich unmotiviert und meinte direkt von der ersten Sekunde des Gespräches an, "ja kann man nichts machen, müssen sie halt 2 Tage warten". Nun also 2 Tage ohne Internet auf den Techniker warten... 🙄 Ich halte euch auf dem Laufenden
Viele Grüße
Answer
from
8 years ago
Update: Heute war der Techniker da und hat festgestellt das eine falsche Leitung freigeschaltet wurde.. Das war der Grund für die ganzen Probleme.
Den Fehler hat er behoben und jetzt funktioniert alles einwandfrei
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Update: Heute war der Techniker da und hat festgestellt das eine falsche Leitung freigeschaltet wurde.. Das war der Grund für die ganzen Probleme.
Den Fehler hat er behoben und jetzt funktioniert alles einwandfrei
0
Unlogged in user
Ask
from