Gelöst

MR400 Anmeldung nicht möglich (F50601)

vor 8 Jahren

Hallo, bin seit dem 18.01. diesen Jahres Kunde bei der Telekom, Eingerichtet und angeschlossen ist alles. Internet - Telefon und Entertain. Allerdings kann ich das Entertain TV schon seit der Freischaltung meines Vertrages bis heute nicht nutzen. 

 

Das ganze läuft über einen Fritzbox 7390 Router und der MR ist per LAN direkt mit dem Router verbunden. 

Ich kriege jedes mal beim Start die Fehlermeldung F50601 Anmeldung nicht möglich. 

 

Ähnliche Themen habe ich mir hier im Forum schon angesehen und durchgelesen, allerdings helfen die Lösungen die da gefunden wurden nicht bei mir. 

 

 

17915

12

    • vor 8 Jahren

      Hat die Fritzbox die neueste Firmware und ist der Mediareceiver per LAN-Kabel direkt an der Fritzbox angeschlossen?

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Da kann mir keiner so richtig weiterhelfen. Aber danke dir für deine Mühe

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Dann muss sich wohl jemand vom Telekom-Team dieses Forums deinen Anschluss mal anschauen.

      Dazu ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.

      Datenschutz ist also gewährleistet.

      Hier geht´s zum Profil:

      Kontaktdaten im Profil hinterlegen

      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ist geschehen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @kartal.murat, herzlich willkommen in unserer Community.

      Tut mir leid, dass die Kollegen Ihnen noch nicht helfen konnten.
      Ich helfe Ihnen sehr gerne. Hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil, damit ich direkt mit der Recherche anfangen kann.

      Viele Grüße Sven Hü.

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @kartal.murat,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich bin sehr zuversichtlich, dass dein Anschluss nach dem Technikerbesuch wieder voll funktionsfähig ist. Fröhlich
      Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich hier bitte wieder im Beitrag.

      Viele Grüße Sven Hü.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke ebenfalls Fröhlich - nach der Anweisung von AVM habe ich meine Fritzbox auf die originale Firmware zurückgesetzt weil die derzeitige anscheinend eine "modifizierte" war.. Neu eingerichtet - Jetzt habe ich garkein Internet & Festnetz mehr.  😅 AVM meint es wäre Anbieterbedingt. Der Kollege von der Telekom Hotline war ziemlich unmotiviert und meinte direkt von der ersten Sekunde des Gespräches an, "ja kann man nichts machen, müssen sie halt 2 Tage warten".  Nun also 2 Tage ohne Internet auf den Techniker warten... 🙄 Ich halte euch auf dem Laufenden 

       

      Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Update: Heute war der Techniker da und hat festgestellt das eine falsche Leitung freigeschaltet wurde.. Das war der Grund für die ganzen Probleme.

       

      Den Fehler hat er behoben und jetzt funktioniert alles einwandfrei Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Update: Heute war der Techniker da und hat festgestellt das eine falsche Leitung freigeschaltet wurde.. Das war der Grund für die ganzen Probleme.

       

      Den Fehler hat er behoben und jetzt funktioniert alles einwandfrei Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2044

      0

      5

      Gelöst

      in  

      17925

      0

      7

      Gelöst

      in  

      194

      1

      1

      in  

      168

      0

      2