A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

MR400 Update und "Systemprüfung" ! ?

7 years ago

Liebe Verantwortliche und Mitarbeiter der Telekom und/oder des Lieferanten der Software, ist jemand unter Ihnen der tausende von Formel1 Begeisterte verärgern will? Letztes Jahr zum Saisonende der F1, letztes Rennen, Finale zum WM-Titel knallte abends ein Softwarefehler rein - ganz super! Wir waren hellauf begeistert - das ist so, als ob bei der Fußball-WM im letzten Spiel beim Elfmeterschießen der Bildschirm schwarz wird!

Man kauft fehlerhafte neue Software ein, das Entertain-TV-Netz liegt fast komplett lahm, bei der Hotline weiß man nichts, die MR -Aufnahmen sind nach einem verzweifeltem ReStart unwiederbringlich verschwunden und es dauert bis zum nächsten Tag, dass die Kunden übers Internet erfahren, dass nicht ihr MR kaputt ist, sonder die Telekom mit der Firmware ein Problem hat. Es folgt eine zarte Entschuldigung und eine überschwängliche Entschädigung in Form eines Gratisvideos für 3.95 - lieben Dank, es ist fast nicht zu glauben! Samstag Morgen 24.3.18 nun, zum Start der F1 Saison 2018 Qualifying, Ende und Entscheidung Polposition des 3. und letzten Durchgangs - peeng(!) - Systemüberprüfung(!) - Sender weg!!??? Leute - geht's eigentlich noch? Zwei Tage vorher liefen erst Updates und Aktualisierungen für die MR400! Kann man sich vielleicht mal irgendwie bessere Zeitpunkte für solche Aktionen auswählen, als ausgerechnet die, wenn tausende Begeisterte einer WM-Sportsendung, auch wenn es "nur" F1ist, vor dem TV sitzen!!??? Wenn das bei der Fußball-WM passiert, möchte ich die Fußballfans nicht hören - ich glaube das(!) trauen Sie sich nicht! Vielen Dank für Ihre umsichtige Kundenbetreuung - und in dem Sinne, gute Besserung. Wenn meine Frau demnächst wieder zu VODAFONE (KabelDeutschland) zurück will, habe ich keine Gegenargumente mehr - da gab es solch einen Bockmist nicht! Wenn Sie an einer wirklich guten und sinnvollen Lösung arbeiten, lassen Sie es uns und alle User bitte wissen! Wo wir grade beim Thema sind - mit der Mediathek der SAT1 Gruppe hat sich auch seit Monaten (Jahren?) nichts gebessert - ich hab's mittlerweile aufgegeben, diese Mediathek zu nutzen. Da kriegt man ja wirklich die Pimpernellen bei! Gruß an die Community ...

654

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...