Nach update plötzlich ausgeloggt bei magenta tv, wie logge ich mich wieder ein???

vor 4 Jahren

Bei bei magenta tv war ein Update verfügbar und ich habe es gemacht. Plötzlich konnte ich weder live tv noch serien/Filme schauen und es kam immer wieder der Hinweis das ich mich einloggen soll, aber wo????

Letzte Aktivität

vor 4 Jahren

von

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9

  • vor 4 Jahren

    Auf welchem Gerät hast du das Update für Magenta TV gemacht.

    Du schreibst unter E-Mail Center. da geht das nicht.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    inesjunghaenel

    Das habe ich bereits versucht, dann werde ich nach der Anmeldung wieder zum TV Center weiter geleitet aber sowie ich tv schauen möchte kommt erneut der Hinweis das ich eingeloggt sein muss....allerdings kam jetzt beim einloggen ein Hinweis das es wohl eine Störung vorliegt

    Das habe ich bereits versucht, dann werde ich nach der Anmeldung wieder zum TV Center weiter geleitet aber sowie ich tv schauen möchte kommt erneut der Hinweis das ich eingeloggt sein muss....allerdings kam jetzt beim einloggen ein Hinweis das es wohl eine Störung vorliegt 

    inesjunghaenel

    Das habe ich bereits versucht, dann werde ich nach der Anmeldung wieder zum TV Center weiter geleitet aber sowie ich tv schauen möchte kommt erneut der Hinweis das ich eingeloggt sein muss....allerdings kam jetzt beim einloggen ein Hinweis das es wohl eine Störung vorliegt 


    bei mir funktioniert der Stick problemlos @inesjunghaenel 

     

    welche Fehlermeldung kommt denn genau?

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Da steht nur das es zur Zeit zu Anmeldeschwierigkeiten bwz. zum ausloggen kommt und das Problem mit einem Update demnächst behoben wird 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @inesjunghaenel  schrieb:

    Da steht nur das es zur Zeit zu Anmeldeschwierigkeiten bwz. zum ausloggen kommt und das Problem mit einem Update demnächst behoben wird 


    Besteht das Problem noch? @inesjunghaenel 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @inesjunghaenel 

     

    Hallo, 

     

    worüber schauen Sie TV mit der MagentaTV App? 
    Über die App Handy/PC/Tablet/Stick? 

     

    In der App gibt es den Punkt "Meins".  Und dann "Mein Konto". 

     

    Da können Sie sich anmelden. 

     

    Gruß valliciousz

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich schaue über den Stick und wenn ich auf "meins " gehe kommt nur nützliche Tipps und Empfehlungen. Wenn ich auf TV gehe steht da das ich eingeloggt sein muss. Wenn ich auf die Geräteeinstellung gehe sehe ich das ich über mein Gmail Konto angemeldet bin. Ich bin ratlos

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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