Gelöst
Netflix Login
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
bei uns wurde heute MagentaZuhause L mit TV Netflix geschaltet.
Die SMS haben, dass es geklappt hat ist auch gekommen, ebenfalls ist es im Kundencenter bereits sichtbar.
Nun wolle ich mich in Netflix einloggen. Nur: Mit welchen Zugangsdaten??
Wir haben keine extra Daten erhalten.
Freue mich auf Hilfe von euch.
Ich such mir seit fast einer Stunde nen Ast
Gruß und 1000 Dank
Tom
992
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
255
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
229
0
4
vor 11 Monaten
533
0
1
vor 2 Monaten
91
0
17
Gelöst
vor einem Monat
41
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 6 Jahren
@Thomas Klein_1 ,
in 1- 2 Tagen bekommst du per Mail einen Voucher zur Verknüpfung deines Netflix- Kontos mit Telekom bzw. Neueinrichtung eines Netflix Kontos.
3
von
vor 6 Jahren
Und mit diesem meldest du dich
a) als Netflix Bestandskunden wie bisher an
b) als Neukunde bei Netflix registriert du dich einfach mit einer belieben Mailadresse
von
vor 6 Jahren
Hallo ihr zwei und Danke schon mal.
Wir haben unser Abo bei Netflix zum 14.12.19 gekündigt.
Soll heißen ich kann die Zugangsdaten wie bisher nutzen?
Irgendwie raff ich das gerade echt nicht. Sorry.
Auf der Netflixseite am Receiver muss ich ja eine Mailadresse und ein Passwort eingeben.
Danke
Tom
0
von
vor 6 Jahren
Du kannst deine normalen Netflix- Zugangsdaten nutzen. Eine Kündigung war nicht nötig, in dem Voucher wird beschrieben, wie du die beiden Konten verknüpfst. Das sieht dann so aus:
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
ja, du nutzt bitte die selben Zugangsdaten, wie bisher.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
12
von
vor 6 Jahren
@Thomas Klein_1
falls du selbst verknüpfen willst:
klicke auf "www.telekom.de/netflix-aktivieren"
...
0
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen.

Kurze Rückmeldung:
Heute kam die Mail mit einem Link und der Erklärung.
War viiiiel einfacher wie gedacht:
Erst im netzFlixkonto übern Browser einloggen.
Dann den Link in der Mail anklicken. Abogröße anpassen und fertig war es.
Und schon steht die Telekom als Zahlungspartner im Netflixkonto.
Danke nochmals an alle für die Hilfe.
Hinweis an die Telekom: Evtl. solltet ihr hier mal eure Leute schulen und die Vorgehensweise etwas besser beschreiben!
Gruß
Tom
von
vor 6 Jahren
... Hinweis an die Telekom: Evtl. solltet ihr hier mal eure Leute schulen und die Vorgehensweise etwas besser beschreiben!
...
Hinweis an die Telekom: Evtl. solltet ihr hier mal eure Leute schulen und die Vorgehensweise etwas besser beschreiben!
Es haben nur User geantwortet, die einfach nur Kunden der Telekom sind und hier aus Spaß am Helfen schreiben.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Thomas Klein_1 ,
Seite gefunden (manuell verbinden)
https://help.netflix.com/de/node/112171?ba=SwiftypeResultClick&q=FAQ
0
Uneingeloggter Nutzer
von