Gelöst
Netflix Login
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
bei uns wurde heute MagentaZuhause L mit TV Netflix geschaltet.
Die SMS haben, dass es geklappt hat ist auch gekommen, ebenfalls ist es im Kundencenter bereits sichtbar.
Nun wolle ich mich in Netflix einloggen. Nur: Mit welchen Zugangsdaten??
Wir haben keine extra Daten erhalten.
Freue mich auf Hilfe von euch.
Ich such mir seit fast einer Stunde nen Ast
Gruß und 1000 Dank
Tom
962
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
215
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
228
0
4
vor 4 Monaten
203
0
1
vor 6 Tagen
84
0
1
vor 5 Jahren
@Thomas Klein_1 ,
in 1- 2 Tagen bekommst du per Mail einen Voucher zur Verknüpfung deines Netflix- Kontos mit Telekom bzw. Neueinrichtung eines Netflix Kontos.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Und mit diesem meldest du dich
a) als Netflix Bestandskunden wie bisher an
b) als Neukunde bei Netflix registriert du dich einfach mit einer belieben Mailadresse
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo ihr zwei und Danke schon mal.
Wir haben unser Abo bei Netflix zum 14.12.19 gekündigt.
Soll heißen ich kann die Zugangsdaten wie bisher nutzen?
Irgendwie raff ich das gerade echt nicht. Sorry.
Auf der Netflixseite am Receiver muss ich ja eine Mailadresse und ein Passwort eingeben.
Danke
Tom
Antwort
von
vor 5 Jahren
Du kannst deine normalen Netflix- Zugangsdaten nutzen. Eine Kündigung war nicht nötig, in dem Voucher wird beschrieben, wie du die beiden Konten verknüpfst. Das sieht dann so aus:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ja, du nutzt bitte die selben Zugangsdaten, wie bisher.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
12
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Thomas Klein_1
falls du selbst verknüpfen willst:
klicke auf "www.telekom.de/netflix-aktivieren"
...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen.

Kurze Rückmeldung:
Heute kam die Mail mit einem Link und der Erklärung.
War viiiiel einfacher wie gedacht:
Erst im netzFlixkonto übern Browser einloggen.
Dann den Link in der Mail anklicken. Abogröße anpassen und fertig war es.
Und schon steht die Telekom als Zahlungspartner im Netflixkonto.
Danke nochmals an alle für die Hilfe.
Hinweis an die Telekom: Evtl. solltet ihr hier mal eure Leute schulen und die Vorgehensweise etwas besser beschreiben!
Gruß
Tom
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es haben nur User geantwortet, die einfach nur Kunden der Telekom sind und hier aus Spaß am Helfen schreiben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Thomas Klein_1 ,
Seite gefunden (manuell verbinden)
https://help.netflix.com/de/node/112171?ba=SwiftypeResultClick&q=FAQ
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von