Gelöst

Netflix Login

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,
bei uns wurde heute MagentaZuhause L mit TV Netflix geschaltet.
Die SMS haben, dass es geklappt hat ist auch gekommen, ebenfalls ist es im Kundencenter bereits sichtbar.
Nun wolle ich mich in Netflix einloggen. Nur: Mit welchen Zugangsdaten??
Wir haben keine extra Daten erhalten.

Freue mich auf Hilfe von euch.
Ich such mir seit fast einer Stunde nen Ast Traurig

Gruß und 1000 Dank
Tom

962

18

    • vor 5 Jahren

      @Thomas Klein_1 ,

       

      in 1- 2 Tagen bekommst du per Mail einen Voucher zur Verknüpfung deines Netflix- Kontos mit Telekom bzw. Neueinrichtung eines Netflix Kontos.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Und mit diesem meldest du dich

       

      a) als Netflix Bestandskunden wie bisher an

      b) als Neukunde bei Netflix registriert du dich einfach mit einer belieben Mailadresse

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo ihr zwei und Danke schon mal.
      Wir haben unser Abo bei Netflix zum 14.12.19 gekündigt.

      Soll heißen ich kann die Zugangsdaten wie bisher nutzen?
      Irgendwie raff ich das gerade echt nicht. Sorry.
      Auf der Netflixseite am Receiver muss ich ja eine Mailadresse und ein Passwort eingeben.

      Danke
      Tom

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Du kannst deine normalen Netflix- Zugangsdaten nutzen. Eine Kündigung war nicht nötig, in dem Voucher wird beschrieben, wie du die beiden Konten verknüpfst. Das sieht dann so aus:

       

      wetter 4.12.4.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Thomas Klein_1,

      ja, du nutzt bitte die selben Zugangsdaten, wie bisher. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Thomas Klein_1 

       

      falls du selbst verknüpfen willst:

       

      klicke auf "www.telekom.de/netflix-aktivieren"

       

      ...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen.

      Kurze Rückmeldung:
      Heute kam die Mail mit einem Link und der Erklärung.
      War viiiiel einfacher wie gedacht:
      Erst im netzFlixkonto übern Browser einloggen.
      Dann den Link in der Mail anklicken. Abogröße anpassen und fertig war es.
      Und schon steht die Telekom als Zahlungspartner im Netflixkonto. Zwinkernd

      Danke nochmals an alle für die Hilfe.

      Hinweis an die Telekom: Evtl. solltet ihr hier mal eure Leute schulen und die Vorgehensweise etwas besser beschreiben!

      Gruß
      Tom

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @Thomas Klein_1  schrieb:

      ...

      Hinweis an die Telekom: Evtl. solltet ihr hier mal eure Leute schulen und die Vorgehensweise etwas besser beschreiben!



      Es haben nur User geantwortet, die einfach nur Kunden der Telekom sind und hier aus Spaß am Helfen schreiben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      203

      0

      1

      in  

      84

      0

      1

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      583

      0

      3