Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Netzteil für MR400
vor 8 Jahren
Guten Tag,
ich habe gerade versucht ein Netzteil für den MediaReceiver MR400 (Leihgerät) zu bekommen, da meine Katzen leider das Kabel vom Receiver angebissen haben. Selbstverständlich will ich das Netzteil selbst bezahlen. Ein Besuch eines großen Telekom-Shops in Köln ergab, dass ich diese nur über die Hotline bekommen könne.
Also habe ich soeben angerufen. Es meldete sich ein Herr, der seinen Namen sagte. Ich wollte anfangen zu reden, da habe ich ihn offenbar noch unterbrochen, sodass ich sagte "entschuldigen Sie, ich dachte ich könnte schon sprechen". Daraufhin meinte der Mitarbeiter "er sei den ganzen Tag gewöhnt, dass die Kunden keinen Anstand hätten". Diese Aussage fand ich schon sehr frech.
Ich habe dann mein Anliegen vorgebracht und er wollte mich an die Telekom-Shops verwiesen. Ich habe daraufhin erzählt, dass diese mich an die Hotline verwiesen haben, da es ein Leihgerät sei. Er entgegnete nur, dass ich im Online-Shop gucken soll oder in irgendeinen MediaMarkt oder Saturn.
Mein Einwand, dass ich online nichts fand, erwiederte er nur mit, dass ich eben zu Saturn oder MediaMarkt gehen soll. Allerdings fand ich seine Sprache nicht als freundlich, obwohl ich freundlich geblieben bin. Außerdem habe ich bei Saturn oder MediaMarkt nicht einmal vorrätige MediaReceiver bisher gesehen, sodass ich nicht glaube, dass dies mir hilft (insbesondere wenn Ihre eigenen Shops das Netzteil nicht im Sortiment führen).
Jedenfalls habe ich nun erneut versucht anzurufen. Jetzt wurde allerdings wurde mein Gespräch direkt aufgelegt, bevor sich jemand meldet. Offenbar komme ich telefonisch nicht weiter ...
Könnten Sie mir irgendwie auf diesem Wege helfen?
1428
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
235
0
3
vor 5 Jahren
319
0
5
vor 3 Jahren
153
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich habe mich soeben mit @fbjoern telefonisch in Verbindung gesetzt und das Anliegen erfolgreich klären können.
Grüße
Alexander M.
0