A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Netzteil für MR400
7 years ago
Hallo Community!
Meine Katzen haben das Kabel des Netzteiles meines Leihgeräts durch gebissen.
Nun meine Frage: was kann ich tun? Wo bekomme ich ein identisches Kabel her? Und kann ich das Original gegen ein anderes (no name) austauschen? Wie ist es dann wenn ich das Gerät wieder zurück gebe?
Beste Grüße
Annika
616
0
5
This could help you too
5 years ago
302
0
5
6 years ago
225
0
3
2 years ago
145
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @annika.bartz,
du kannst den Telekom Service (siehe deine Rechnung) anrufen, den Fall schildern und ein neues Netzteil ordern oder fülle deine
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Das Team kann auch veranlassen, dass dir ein neues Netzteil zugeschickt wird.
Ob du etwas und wenn, wieviel für das Netzteil zahlen musst, weiß ich nicht, weil das Netzteil ja keinen natürlichen techn. Defekt aufweist, sondern deine Katzen den Schaden verursacht haben.
Möglicherweise besteht aber eine Versicherung, der den Schaden abdeckt.
Bitte selber einmal nachsehen
1
Answer
from
7 years ago
Danke! Ich werde gleich mal dort anrufen!
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
ein herzliches willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie über die Hotline ein neues Netzteil bestellt?
Wenn nicht, dann bin ich Ihnen gerne behilflich.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
2
Answer
from
7 years ago
Nein, bisher hatte ich noch keine Gelegenheit es zu bestellen.
Sehr gerne nehme ich Ihre Hilfe in Anspruch!
0
Answer
from
7 years ago
dann packen wir es mal an.
Viele Grüße
Jonas J.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from