A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Netzteil für MR400

7 years ago

Hallo Community! 

Meine Katzen haben das Kabel des Netzteiles meines Leihgeräts durch gebissen. 

Nun meine Frage: was kann ich tun? Wo bekomme ich ein identisches Kabel her? Und kann ich das Original gegen ein anderes (no name) austauschen? Wie ist es dann wenn ich das Gerät wieder zurück gebe? 

 

Beste Grüße 

Annika

 

616

0

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @annika.bartz,

      du kannst den Telekom Service (siehe deine Rechnung) anrufen, den Fall schildern und ein neues Netzteil ordern oder fülle deine

      Profildaten:

      am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

      (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

       

      Das Team kann auch veranlassen, dass dir ein neues Netzteil zugeschickt wird.

       

      Ob du etwas und wenn, wieviel für das Netzteil zahlen musst, weiß ich nicht, weil das Netzteil ja keinen natürlichen techn. Defekt aufweist, sondern deine Katzen den Schaden verursacht haben.

       

      Möglicherweise besteht aber eine Versicherung, der den Schaden abdeckt.

      Bitte selber einmal nachsehen

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke! Ich werde gleich mal dort anrufen! 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @annika.bartz,

      ein herzliches willkommen in der Telekom hilft Community.

      Haben Sie über die Hotline ein neues Netzteil bestellt?
      Wenn nicht, dann bin ich Ihnen gerne behilflich.

      Viele Grüße

      Ann-Christin G.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Nein, bisher hatte ich noch keine Gelegenheit es zu bestellen. 

       

      Sehr gerne nehme ich Ihre Hilfe in Anspruch!

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @annika.bartz,

      dann packen wir es mal an. Fröhlich Bitte einmal auf den Link in meiner Signatur klicken, die Kundendaten im Profil hinterlegen und im Anschluss kurz eine Erledigungsmeldung hier schreiben.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1425

    0

    2

    5 years ago

    in  

    302

    0

    5

    in  

    145

    0

    2