Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Netzteil für MR400
vor 7 Jahren
Hallo Community!
Meine Katzen haben das Kabel des Netzteiles meines Leihgeräts durch gebissen.
Nun meine Frage: was kann ich tun? Wo bekomme ich ein identisches Kabel her? Und kann ich das Original gegen ein anderes (no name) austauschen? Wie ist es dann wenn ich das Gerät wieder zurück gebe?
Beste Grüße
Annika
616
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
302
0
5
vor 6 Jahren
225
0
3
vor 3 Jahren
145
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @annika.bartz,
du kannst den Telekom Service (siehe deine Rechnung) anrufen, den Fall schildern und ein neues Netzteil ordern oder fülle deine
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Das Team kann auch veranlassen, dass dir ein neues Netzteil zugeschickt wird.
Ob du etwas und wenn, wieviel für das Netzteil zahlen musst, weiß ich nicht, weil das Netzteil ja keinen natürlichen techn. Defekt aufweist, sondern deine Katzen den Schaden verursacht haben.
Möglicherweise besteht aber eine Versicherung, der den Schaden abdeckt.
Bitte selber einmal nachsehen
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke! Ich werde gleich mal dort anrufen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ein herzliches willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie über die Hotline ein neues Netzteil bestellt?
Wenn nicht, dann bin ich Ihnen gerne behilflich.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nein, bisher hatte ich noch keine Gelegenheit es zu bestellen.
Sehr gerne nehme ich Ihre Hilfe in Anspruch!
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
dann packen wir es mal an.
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von