Gelöst
Netzteil Media Receiver 601 Kabel defekt
vor 5 Jahren
Hallo,
ich hoffe, mir kann hier weiter geholfen werden...
Ich habe unglücklicherweise beim Möbel verschieben das Netzteil-Kabel meines Media Receivers 601 Sat eingequetscht...
Leider finde ich nirgends Ersatz zum Bestellen. Evtl hat da wer einen Tipp für mich?
Danke schon mal!
LG
1047
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
488
0
3
vor 4 Tagen
58
0
5
vor 5 Jahren
@Zarroc1988, Entweder eins im Zubehör kaufen kein original oder auf das Teami warten das sie es tauschen dazu Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer ergänzen
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Zarroc1988
Dann sollte sich das ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
Gruß Gurke
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hey!
Vielen Dank für den Hinweis, hab meine Handynummer als Kontakt hinterlegt.
Lg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe unglücklicherweise beim Möbel verschieben das Netzteil-Kabel meines Media Receivers 601 Sat eingequetscht...
Ich habe unglücklicherweise beim Möbel verschieben das Netzteil-Kabel meines Media Receivers 601 Sat eingequetscht...
Funktioniert der Receiver denn noch, oder macht das Netzteil einen Kurzen?
Falls der Receiver gekauft sein sollte, kannst du die Quetschung sonst auch raus schneiden und das Kabel flicken.
Ich schmeiße solche Netzteile nicht weg, da diese sich immer wieder für andere Zwecke gebrauchen lassen.
0
vor 5 Jahren
Gerne möchte ich Dir behilflich sein, daher habe ich gerade versucht Dich telefonisch zu erreichen, aber nur die Mailbox erwischt. Sag mir doch bitte Bescheid wann ich es erneut versuchen kann. Am besten wenn Du Zuhause bist, da ich die Seriennummer des Receivers benötige.
Grüße Anne W.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Anne!
Vielen Dank schon mal für die Bearbeitung meines Problems, ich wäre jeden Tag so ab 15 Uhr erreichbar.
Lg
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Anne W. Ping...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wir melden uns ab 16:00 Uhr bei Dir.
@zimso danke!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das Netzteil für den Media Receiver 601 SAT habe ich gerade bestellt und kommt die nächsten Tage per Post. Sobald dies unser Lager verlassen hat, kommt auch eine Info per E-Mail.
Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Grüße Anne W.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hey!
ich wollte mich noch für die schnelle und unkomplizierte Hilfe hier bedanken!
Hat alles super funktioniert, ich kann den Service nur weiterempfehlen 👍
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich wünsche einen schönen Restsonntag.
Viele Grüße Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von