Gelöst

Neues Software Update für Medienreceiver?

vor 4 Jahren

Bis heute hat mein MR 401 B leider noch nicht das neue Software Update vom 02.09.21 bekommen.

Da mein MR 401 wie hier in andere Berichten schon mehrfach beschrieben, große Probleme macht, wäre meine Frage ob ich mir das Update über die Technik Hotline von einem Techniker aufspielen lassen kann?
Auf meinen MR 401 konnte der Techniker von der Ferne auch zugreifen.

Danke schon mal für Antworten.

635

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @trainerro 

       

      es nicht nicht hilfreich zu einem Thema immer wieder einen neuen Beitrag zu eröffnen. 
      ausserdem hat dir bereits hier @Sherlocka die Antwort auf deine Frage geliefert. 
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Neues-Software-Update-Media-Receiver/m-p/5333944/highlight/true#M53349

       

      17

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @cannondaleMuc , Nein, MR startet aus dem Standby immer mal wieder neu und hängst sich dabei auf.

      Alle vorgeschlagenen Vorgehensweisen hier, der Teamies sowie der Technik Hotline wochenlang getestet.

      Nichts hat geholfen.

      Letzte Aussage war auf ein neues Update warten.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      trainerro

      @cannondaleMuc , Nein, MR startet aus dem Standby immer mal wieder neu und hängst sich dabei auf. Alle vorgeschlagenen Vorgehensweisen hier, der Teamies sowie der Technik Hotline wochenlang getestet. Nichts hat geholfen. Letzte Aussage war auf ein neues Update warten.

      @cannondaleMuc , Nein, MR startet aus dem Standby immer mal wieder neu und hängst sich dabei auf.

      Alle vorgeschlagenen Vorgehensweisen hier, der Teamies sowie der Technik Hotline wochenlang getestet.

      Nichts hat geholfen.

      Letzte Aussage war auf ein neues Update warten.

      trainerro

      @cannondaleMuc , Nein, MR startet aus dem Standby immer mal wieder neu und hängst sich dabei auf.

      Alle vorgeschlagenen Vorgehensweisen hier, der Teamies sowie der Technik Hotline wochenlang getestet.

      Nichts hat geholfen.

      Letzte Aussage war auf ein neues Update warten.


      dann bleibt wohl nur auf das Update zu warten. @trainerro 

      wenn ich es richtig in Erinnerung hab wurde der MR ja schon getauscht.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @cannondaleMuc , ja wurde auch schon getauscht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    414

    0

    3

    Gelöst

    in  

    8524

    0

    4

    in  

    217

    0

    3