Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

pfeiltasten bei magentasport im web browser

vor 2 Jahren

wenn ich im web browser ein match schaue, kann ich mit den pfeiltasten links und rechts, je 10 sekunden vor oder zurück springen. oder so würde ich mir das wünschen. tatsächlich ist es aber so, dass das nur bei nicht-live-streams funktioniert. bei live events die man mit zeitversatz schaut, springt die rechte pfeiltaste direkt zum live moment, egal wie weit der entfernt ist. das verhalten ist inkosistent. gibt es hierfür eine lösung? oder ist das dem produktteam überhaupt bewusst?

237

0

31

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @selcuk1 , es ist tatsächlich so das bei Live Sendung das schnelle Vorspulen nicht möglich ist sondern, direkt man zum live kommt. Das ist bei Magenta Tv nicht anderes. Höstwahrscheinlich hängt, das mit Liezens zusammen.

       

      Lg

       

      Leon

      19

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @selcuk1,

      es tut mir leid, dass wir weiterhin auf eine Antwort warten müssen.
      Ich habe mich erneut darum gekümmert und nachgehakt. Wir melden uns wieder.

      Viele Grüße
      Florian

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @selcuk1

       

      Wir haben nun endlich die Rückmeldung erhalten, dass die Fehlerbehebung mit dem nächsten oder übernächsten Update kommen wird. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      0

      Antwort

      von

      vor 20 Tagen

      Hallo @selcuk1

       

      Inzwischen gab es mehrere Updates für die MagentaSport Webanwendung. 

      Explizit wird dieser Punkt in den Update-Infos nicht genannt, aber er könnte sich hinter der Umschreibung "Accessibility Anpassungen" verbergen. 

      Da ich selbst kein MagentaSport gebucht habe, kann ich es leider nicht testen. Bitte schau mal, ob es inzwischen funktioniert.

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      antwortet hier noch ein telekom mitarbeiter? wie lange dauert sowas?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      selcuk1

      antwortet hier noch ein telekom mitarbeiter?

      antwortet hier noch ein telekom mitarbeiter?
      selcuk1
      antwortet hier noch ein telekom mitarbeiter?

      Ja.

       

      selcuk1

      wie lange dauert sowas?

      wie lange dauert sowas?
      selcuk1
      wie lange dauert sowas?

      Bis Dein Beitrag vom Team gelesen wurde, und je nach Wichtigkeit verscheiden.

      Also von wenigen Stunden bis zu 7 Tagen , so grob als Anhalt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @selcuk1,

       

      inzwischen liegt mir eine Rückmeldung vor. Unsere Entwickler wurden informiert, da das Verhalten nachgestellt werden konnte. Vielen Dank für das Finden des Fehlers und das Mitteilen soll ich ausrichten Fröhlich 

      Das Ganze wird mit einem der nächsten Updates behoben, allerdings kann zum aktuellen Zeitpunkt nicht gesagt werden, wann das sein wird, daher bitte ich noch um Geduld.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      0

    • vor 2 Jahren

      wunderbar, danke @Nicole G. !

      0

    • vor einem Jahr

      hi @Nicole G. , @Klaudija D. ,

       

      die lösung zu dem problem ist aus programmatischer sicht denkbar einfach. dennoch ist seit 5 monaten hierzu nichts passiert. könnt ihr den bug bei euch etwas höher priorisieren? es wäre wirklich toll wenn ich die pfeiltasten nutzen könnte.

       

      vielen dank!

      0

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Tag @selcuk1 , schön zu hören, dass du mit unserem Job bei der EM zufrieden bist und danke für das Lob 🤝🤗.

       

      Da ich nicht in der Entwicklung sitze und nicht weiß, wie schwer das Ganze zu implementieren ist oder welche Priorität das Ganze hat, kann ich aktuell nicht sagen, wie lange es dauert. Ich sehe aktuell, dass es bei den zuständigen Kollegen immer noch auf der Agenda ist, aber nicht, ob es mit dem nächsten Release behoben ist. Besorgt

       

      Viele Grüße Sven 

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      hallo sven, gibt es neuigkeiten zu diesem bug? 

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hi @selcuk1 ,

       

      ich springe mal für Sven ein.😊

       

      Es ist noch immer auf der Agenda, aber leider gibt es noch keine Neuigkeiten hierzu.

       

      Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.😔

       

      Ein schönes Wochenende☀️und liebe Grüße

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    2044

    0

    2

    in  

    181

    0

    1

    Gelöst

    in  

    156

    0

    4

    Telekom Experte

    in  

    13233

    0

    0