A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Radio-App-Fehlfunktion

5 years ago

Nach Download der neuen Software gibt es eine Fehlfunktion der Radio-App! 
Ruft man die Übersichtsseite der Favoriten auf, kann die Seite und die gesamte Radio-App nicht mehr verlassen werden. Es reagiert nur noch die Lautstärke-Taste. Ausschalten ist auch nicht mehr möglich. 

Ist der Fehler bekannt?

557

0

19

    • 5 years ago

      Hallo @hhsteve ,

      um welches Gerät und welche Versionen geht es Ihnen?

      Welches Update kam?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      12

      from

      5 years ago

      Hallo, danke für den Tipp. Das werde ich dann wohl machen.

      Gruss 

       

      0

      from

      5 years ago

      ...wollte gerade über die Telekomseite einen Austauschreceiver bestellen, eine Diagnose, die vorab abgefragt wurde, endete mit dem Hinweis: "An diesem Problem werde bereits gearbeitet. Das Ticket wird geschlossen." Ich bin verwirrt und gespannt......

      0

      from

      5 years ago

      Hallo @hhsteve ,

      ich würde es dann über die Hotline probieren. Dort können Sie dann auch direkt nachfragen, was da passiert oder eben doch einen Tausch hinbekommen.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Hallo @hhsteve,

      vielen Dank, dass du deine Daten im Profil hinterlegt hast. Ich habe mal geschaut, warum sich der Receiver aufhängt. Der Media Receiver bekommt via HDCP nicht die richtige HDCP Version zugewiesen und gerade bei Apps kann es dazu führen, dass die Anfrage dann in einem Timeout endet. Mit einem Austauschreceiver, wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit der gleiche Fehler auftreten, solange nicht das mitgelieferte HDMI Kabel verwendet wird. Kannst du das bitte einmal anschließen und austesten und mir dann Feedback geben?

      Ich bin sehr gespannt.

      Gruß
      Sören M.

      0

      4

      from

      5 years ago

      ....muss NEU gestartet werden.    ....sollte es heißen.

      from

      5 years ago

      Habe lange experimentiert, jetzt funktioniert die Radio-App tatsächlich wieder! Fröhlich Die Lösung war einfach, wenn mir auch der Grund nicht klar ist:

      Durch das Löschen von einem der Radio-Favoriten verschwand das beschriebene Phänomen und ich kann die App wieder mit allen Optionen nutzen. 

      from

      5 years ago

      Hallo @hhsteve ,

      andersrum kriegen Sie es nicht mehr hin? Wäre halt interessant, ob Sie mit einem bestimmten Favoriten so einen Fehler herstellen können.

       

      Schön, dass es wieder geht,

      Grüße,

      Coole Katze

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Hallo @hhsteve,

      gut, dass es nun wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.

      Gruß
      Sebastian S.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    273

    0

    3

    Solved

    in  

    235

    0

    1

    Solved

    in  

    332

    0

    3

    Community Manager

    in  

    2629

    5

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...