Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Radio-App-Fehlfunktion
vor 5 Jahren
Nach Download der neuen Software gibt es eine Fehlfunktion der Radio-App!
Ruft man die Übersichtsseite der Favoriten auf, kann die Seite und die gesamte Radio-App nicht mehr verlassen werden. Es reagiert nur noch die Lautstärke-Taste. Ausschalten ist auch nicht mehr möglich.
Ist der Fehler bekannt?
557
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
395
0
2
vor 4 Jahren
2638
5
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @hhsteve ,
um welches Gerät und welche Versionen geht es Ihnen?
Welches Update kam?
Grüße,
Coole Katze
12
von
vor 5 Jahren
Hallo, danke für den Tipp. Das werde ich dann wohl machen.
Gruss
0
von
vor 5 Jahren
...wollte gerade über die Telekomseite einen Austauschreceiver bestellen, eine Diagnose, die vorab abgefragt wurde, endete mit dem Hinweis: "An diesem Problem werde bereits gearbeitet. Das Ticket wird geschlossen." Ich bin verwirrt und gespannt......
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @hhsteve ,
ich würde es dann über die Hotline probieren. Dort können Sie dann auch direkt nachfragen, was da passiert oder eben doch einen Tausch hinbekommen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
vielen Dank, dass du deine Daten im Profil hinterlegt hast. Ich habe mal geschaut, warum sich der Receiver aufhängt. Der Media Receiver bekommt via HDCP nicht die richtige HDCP Version zugewiesen und gerade bei Apps kann es dazu führen, dass die Anfrage dann in einem Timeout endet. Mit einem Austauschreceiver, wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit der gleiche Fehler auftreten, solange nicht das mitgelieferte HDMI Kabel verwendet wird. Kannst du das bitte einmal anschließen und austesten und mir dann Feedback geben?
Ich bin sehr gespannt.
Gruß
Sören M.
0
4
von
vor 5 Jahren
....muss NEU gestartet werden. ....sollte es heißen.
von
vor 5 Jahren
Habe lange experimentiert, jetzt funktioniert die Radio-App tatsächlich wieder!
Die Lösung war einfach, wenn mir auch der Grund nicht klar ist:
Durch das Löschen von einem der Radio-Favoriten verschwand das beschriebene Phänomen und ich kann die App wieder mit allen Optionen nutzen.
von
vor 5 Jahren
Hallo @hhsteve ,
andersrum kriegen Sie es nicht mehr hin? Wäre halt interessant, ob Sie mit einem bestimmten Favoriten so einen Fehler herstellen können.
Schön, dass es wieder geht,
Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
gut, dass es nun wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.
Gruß
Sebastian S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von