Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Receiver stop, Rückspulen, Aufnahmen gehen nicht mehr
vor einem Jahr
Bei unserem Receiver kann man die Sendung nicht mehr stoppen, zurückspulen oder vorspulen.
Auch kann man die Aufnahmen nicht mehr abspielen. Es kommt immer die Meldung "Aktion nicht möglich (F104017) Bitte trenne die Steomversorgung von deinem Media Receiver und schalte ihn anschließend wieder ein."
Der Speicherplatz ist bei 51%.
Ich habe schon runtergefahren, ewig ausgeschaltet gelassen, alle Einstellungen überprüft.
Es funktioniert aber leider nicht.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Viele Grüße
305
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
109
0
42
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
unserem Receiver
Wie heißt denn der Receiver?
0
1
von
vor einem Jahr
401 Typ B
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo @Carrona6
Wenn es ein Mietgerät ist würde ich es tauschen. Wenn Time Shift auch nicht funktioniert, ist die Festplatte defekt. Die Aufnahmen sin dann leider verloren.
Gruß
renner281064
0
1
von
vor einem Jahr
Danke, dann schau ich mal, dass ich ihn zurückgeben kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von