Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Receiver stop, Rückspulen, Aufnahmen gehen nicht mehr

vor einem Jahr

Bei unserem Receiver kann man die Sendung nicht mehr stoppen, zurückspulen oder vorspulen. 

Auch kann man die Aufnahmen nicht mehr abspielen. Es kommt immer die Meldung "Aktion nicht möglich (F104017) Bitte trenne die Steomversorgung von deinem Media Receiver und schalte ihn anschließend wieder ein."

Der Speicherplatz ist bei 51%.

Ich habe schon runtergefahren, ewig ausgeschaltet gelassen, alle Einstellungen überprüft.

Es funktioniert aber leider nicht.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Viele Grüße 

305

0

4

    • vor einem Jahr

      Carrona6

      unserem Receiver

      unserem Receiver
      Carrona6
      unserem Receiver

      Wie heißt denn der Receiver?

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      401 Typ B

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Carrona6 

      Wenn es ein Mietgerät ist würde ich es tauschen. Wenn Time Shift auch nicht funktioniert, ist die Festplatte defekt. Die Aufnahmen sin dann leider verloren.

       

      Gruß

      renner281064

       

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Danke, dann schau ich mal, dass ich ihn zurückgeben kann.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2958

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4133

    0

    2

    Gelöst

    in  

    505

    0

    2

    Gelöst

    in  

    968

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...