Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
RTL+ App Magenta TV "in deinem Land nicht verfügbar"
vor 5 Monaten
Hallo liebe Community,
wir haben seit letzten Freitag einen neuen Magenta TV Anschluss (Zuhause L inkl. MagentaTV Smart 2.0) und nutzen am TV den relativ neuen MagentaTV One (2. Generation).
Leider kann man dort kein RTL+ schauen, mit der Fehlermeldung "Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar". Gibt es hier einen Workaround? Woran liegt das? Beim alten Magenta Vertrag lief dies einwandfrei.
Es läuft natürlich kein VPN und der TV steht ganz normal in Deutschland.
Grüße und danke
797
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1560
0
3
712
0
1
vor 3 Jahren
4630
0
1
vor 7 Monaten
140
0
5
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RoadrunnerDD
vor 5 Monaten
Hallo @lollifluse,
du hast vermutlich in der TV One auch ein Google Konto hinterlegt. Bitte dort in den Einstellungen einmal schauen, ob die Ländereinstellungen passen.
Gruß
André
8
16
Ältere Kommentare anzeigen
BigWoelfi2
Antwort
von
André A.
vor 5 Monaten
Problem?
Ich verstehe auch oft nicht, was andere ausdrücken wollen mit ihren Antworten.
0