Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sammelthread: Login Telekom Sport App auf Amazon Fire TV / Samsung TV funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich habe leider mehrfach vergeblich versucht mich einzuloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Benutzname oder Passwort falsch. Bitte überprüfen und erneut versuchen."
Benutzername und Passwort sind richtig. Auf meinem Tablet funktioniert der Login einwandfrei.
Kann mir jemand weiterhelfen?
VG Markus
15605
314
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1406
0
4
Gelöst
3954
4
9
Gelöst
4483
0
2
vor 5 Jahren
3282
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 7 Jahren
Geht mir gerade genauso. Grrr.
0
0
vor 7 Jahren
Hab das selbe Problem 😡
0
12
von
vor 7 Jahren
Fire TV Box geht bei mir nicht.
0
von
vor 7 Jahren
0
von
vor 7 Jahren
Sehr guter Beitrag. Was ist dabei kurz eine Info an alle betroffenen Kunden zu senden. Würde viele Telefonate für beide Seiten ersparen. Noch dazu die fehlende Info an die zuständigen Mitarbeiter der TK. Sind leider an der Front und wissen nicht von dem Problem. Trauriges Schauspiel. ..
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Was ist eigentlich das verdammte Problem von der Telekom?! Selbst im Jahr 2018 eine miserbale User Experience auf der Website und ständig solche Mistprobleme mit LogIns etc, dass man sich in die Internet-Steinzeit zurückversetzt fühlt.
Bei dem was ich in meinem ganzen Leben schon über euch aufgeregt habe, bete ich dafür, dass euer ganzer Konzern zerschlagen wird und eure Einzelteile wieder verstaatlicht (ein Serviceunternehmen seid ihr durch die Privatisierung auch nie geworden!)!
0
vor 7 Jahren
Habe genau dasselbe Problem...super nervig, wenn man das Spiel sehen möchte!!!
0
0
vor 7 Jahren
Ich habe das telekom sport 3 liga gebucht..kann es aber nicht schauen..soll immerwieder buchen..
0
0
vor 7 Jahren
Wann ist das Problem gelöst. (seit 2 Stunden Telekom Kunde und schon keine Lust mehr)
5
von
vor 7 Jahren
Kann eigentlich nicht an Amazone liegen, da auch andere Kunden Probleme haben, die per smart TV App sehen wollen.
Müssen die dann bei Samsung usw. anrufen?😉
von
vor 7 Jahren
Muss an der Telekom liegen. Habe die Auftragsbestätigung der Buchung zum 26.07. erhalten. Kann mich weder per Samsung TV App noch Fire TV oder Handy App einloggen. In den Browsern kommt die Meldung, dass ich es erst buchen soll:(
0
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Gleiches Problem hier. iPhone und Laptop geht, Samsung TV App geht nicht
0
vor 7 Jahren
Bei mir geht es auch nicht. Auf dem PC und Handy schon. Sehr ärgerlich das Ganze.
0
0
vor 7 Jahren
0
0
vor 7 Jahren
Hallo Liebe Community,
ich habe das Problem, dass in der Telekomsport App die Anmeldung nicht funktioniert. Auf meinem iPhone mit der App gehts, auch im Browser auf dem Laptop, ja sogar im Browser auf dem TV Q7F funktioniert es, nur nicht in der App auf dem TV, da kommt immer:
Falscher Login oder Passwort
Habe sogar schon mit Samsnung gechattet und alles probiert, mit Neustart, Neuinstallation etc. sogar mein Passwort habe ich geändert weil was komisch ist in der App auf dem TV, die Tastatur beim Benutzernamen wenn aufgeht, ist normal die DE wo das "Z" oben ist neben dem "T" aber geht man auf Passwort und die Tastatur geh auf ist das die englische, da hier das "Z" und "Y" vertauscht ist. Ich hatte ein "Z" im Passwort und JA, natürlich habe ich das auch probiert um diesen evtl. BUG auszuschließen.
Am Telefon die "netten" Mitarbeiter wussten auch kein Rat, die haben mich nichtmal richtig verstanden, und weiterverbunden oder andere Nummer gegeben. Dann sollte ich bei T-Mobile anrufen, da die App ja nicht geht, dann wurde ich sauer: Ich sagte doch dass die iPhone App geht aber die TV App nicht.
Dann fing wieder einer an mit Entertain und Media Receiver, da hats mir den Vogel fast rausgehauen.
Ok, ich muss sagen ich hatte am 10.07. Umstellen von Magenta Zuhause M auf Magneta Zuhause L mit Entertain TV Plus. Dies entsprach nicht meinen Vorstellungen und habe dies sofort widerrufen und gesagt ich möchte aber Zuhause L behalten.
Gestern hat s dann endlich geklappt, Umstellung auf Magenta Zuhause L und fertig. Wunderbar, heute war ich unterwegs und dachte dritte Liga geht ja los, also iphone genommen angemeldet und boom, konnte dritte Liga schauen.
Daheim angekommen Telekomsport App auf Samung TV, geht nicht, Fehlermeldung beim anmelden und ja im iPhone habe ich mich vorher abgemeldet.
Also auch nach Rücksprache mit Samsung, kann es nur dan der App im TV liegen und irgendwas beißt sich noch mit meinem Vertrag aber wie gesagt überall woanders funktioniert die Anmeldung ja nur NICHT in der App am TV.
Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen, weil am Telefon, wird das nichts, da die Mitarbeiter zur Zeit leider nicht mehr die nettesten sind und nur genervt sind, sorry, war früher besser und freundlicher.
LG André
0
5
von
vor 7 Jahren
Ist die Information bezogen auf den Amazon Fire Stick auf der Telekom Sport Seite nicht „irreführend“ und somit die Basis das Abo zu kündigen. Hinzu kommen die Kosten für den Fire Stick den ich extra wegen der 3. Liga gekauft habe. Einfach nur enttäuschend wie Telekom mit seinen Kunden umgeht. Ein weiterer Grund weder DSL noch Mobilfunk über Telekom abzuschließen.
0
von
vor 7 Jahren
0
von
vor 7 Jahren
Irgendwie passt es ja wieder.
TK ist wessen Trikotsponsor!?
Und morgen hilft ja die ARD aus!
ELIL
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von