Solved

Scrollen in der Senderliste

5 months ago

Meine Konfiguration: Apple TV 4k 2nd gen, tvOS 18.1, Client-Version 1.2447 (76), Fernbedienung für Apple TV von Magenta.

Seit dem neuesten Update ist es eine Qual in der Senderliste rauf oder runter zu scrollen.

Alles ist ruckelig und abgehackt. Vor dem Update lief alles flüssig und rund (da wurde wahrscheinlich was verschlimmbessert).

Bitte verbessern. Danke.

Thomas

156

7

    • 5 months ago

      @Thomas Kendlinger 

      ATV mal neu gestartet? App mal neu gestartet? 

      Hier auf nem ATV 4k kann ich wie immer scrollen, flüssig und sauber.
      Es gibt auch ein Update auf tvOS 18.2 für den ATV. Dies Update auch ruhig mal machen.

      2

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo Geralt,

      danke für Deine Antwort. Auch nach dem Update von Magenta TV?
      Ich glaube aber nicht, dass ein Neustarten des Apple TVs oder das Update auf 18.2 was bringen wird.

      Aber ich werde es mal versuchen.

      Answer

      from

      5 months ago

      Guten Tag @Thomas Kendlinger,

       

      du hast von @Geralt von Riva bereits gute Tipps bekommen.😀

       

      Gebe uns gerne eine Rückmeldung, ob dies dein Problem lösen konnte.

       

      Viele Grüße

      Lara

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Thomas Kendlinger

      ch glaube aber nicht, dass ein Neustarten des Apple TVs oder das Update auf 18.2 was bringen wird. Aber ich werde es mal versuchen.

      ch glaube aber nicht, dass ein Neustarten des Apple TVs oder das Update auf 18.2 was bringen wird.

      Aber ich werde es mal versuchen.

      Thomas Kendlinger

      ch glaube aber nicht, dass ein Neustarten des Apple TVs oder das Update auf 18.2 was bringen wird.

      Aber ich werde es mal versuchen.


      Ein Versuch ist es immer wert.

      Ansonsten die App mal komplett löschen, und neu installieren.
      Welche App Version haben sie denn auf dem ATV?

      0

    • 5 months ago

      @Thomas Kendlinger 

      Läuft es wieder, und hat einer der Vorschläge geholfen?

      2

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo Geralt,

      ja, nach einem Neustart lief es wieder.

      Danke

      Thomas

       

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Thomas Kendlinger,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung und vielen Dank an @Geralt von Riva für den Tipp. 

       

       

      Viele Grüße Türkan

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      414

      0

      3

      Telekom Experte

      in  

      3841

      2

      52

      in  

      295

      0

      1

      Solved

      in  

      4152

      0

      8