Solved

seit gestern Abend (15.04.2019) taucht erstmals beim Einschalten des Receivers MD 401 die Nachricht auf "Konflikt lösen

6 years ago

Das Problem "Konflikt lösen" wird seit gestern Abend erstmalig angezeigt. Für mich unerklärlich, da wir nie Aufnahmen aktiviert haben oder gar mehrere Receiver gleichzeitig in Betrieb gehabt hätten. In unserem Mehrfamilienhaus ist gestern ein Techniker der Telekom gewesen, ob ein Zusammenhang mit der beschriebenen Problematik besteht, kann ich natürlich nicht sagen. Ich brauche kompetente Hilfe, mit den Hinweisen im Internet ist mir nicht geholfen. Ab ca 15 Uhr bin ich telefonisch zu erreichen unter der Nummer [Entfernt].

Vielen Dank, Bernd Vahldiek

...

Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

513

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Generation mal gewechselt bei den Media Receivern? 

       

      Gehe bitte einmal ins Menü des Media Receivers -> Meine Inhalte -> Alle Anzeigen -> die "Opt." Taste auf der Fernbedienung drücken -> Filtern -> nicht verfügbare Aufnahmen. 

      Alles löschen, was sich darin befindet. Das gleiche dann nochmal für den Filter "fehlerhafte Aufnahmen" durchführen. 

      0