Solved
seit gestern Abend (15.04.2019) taucht erstmals beim Einschalten des Receivers MD 401 die Nachricht auf "Konflikt lösen
6 years ago
Das Problem "Konflikt lösen" wird seit gestern Abend erstmalig angezeigt. Für mich unerklärlich, da wir nie Aufnahmen aktiviert haben oder gar mehrere Receiver gleichzeitig in Betrieb gehabt hätten. In unserem Mehrfamilienhaus ist gestern ein Techniker der Telekom gewesen, ob ein Zusammenhang mit der beschriebenen Problematik besteht, kann ich natürlich nicht sagen. Ich brauche kompetente Hilfe, mit den Hinweisen im Internet ist mir nicht geholfen. Ab ca 15 Uhr bin ich telefonisch zu erreichen unter der Nummer [Entfernt].
Vielen Dank, Bernd Vahldiek
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
513
4
This could help you too
Solved
182
0
1
Solved
762
0
4
Solved
633
0
4
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Generation mal gewechselt bei den Media Receivern?
Gehe bitte einmal ins Menü des Media Receivers -> Meine Inhalte -> Alle Anzeigen -> die "Opt." Taste auf der Fernbedienung drücken -> Filtern -> nicht verfügbare Aufnahmen.
Alles löschen, was sich darin befindet. Das gleiche dann nochmal für den Filter "fehlerhafte Aufnahmen" durchführen.
0
6 years ago
wie ist der Stand der Dinge?
Hast du es mit dem Tipp von @Sharôn Opheliac versucht?
Grüße
Sarah S.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo Sarah, ich habe die Hinweise befolgt und das Problem war gelöst! Ich bin total zufrieden. Gruß Bernd
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich, dass es geklappt hat.
Grüße
Erdogan T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from