Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sender funktionieren nicht
vor 7 Jahren
Hi, ich habe seit Donnerstag einen Telefonanschluss bei der Telekom dazu noch Entertain TV . Ich war am Donnerstag nachdem der Techniker den Anschluss gelegt hat im Telekom Shop um mein SKY Abo auf Entertain umzustellen sprich Per IPTV . Die gute Frau erledigte alles und gegen Abend hab ich eine E-Mail bekommen von Sky mit der Info das es umgestellt wird/ist und ich meine bisherigen Empfangs Geräte inklusive smartcards zurücksenden solle. Bis Samstag Nachmittag vor Anpfiff der Bundesliga hab ich gewartet, weil bis dato nichts erfolgte. Ich habe dann bei Sky angerufen und mir wurde gesagt , das der Wechsel erfolgte , aber ich habe kein Bild daraufhin wurde nochmals ein Signal gesendet , aber stand jetzt steht es weiterhin da , dass ich die Sender nicht gebucht hab .
916
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
547
0
1
vor 2 Jahren
343
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
Schau doch mal im Internet im Kundenservice Bereich. Da ist bestimmt noch ein Auftrag nicht komplett durchgelaufen.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe in dem Bereich keinen Zugriff darauf, da ist nur mein Mobilfunk Vertrag hinterlegt .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Alex BR,
über das Wochenende gab es Wartungsarbeiten am Hauptsystem der Telekom.
Gut möglich, dass hier die Bereitstellung mit dem Wartungsfenster kollidiert ist.
Ich schaue mir das gerne genauer an.
Hinterlegen Sie mir doch bitte mal hier in Ihrem Communityprofil Ihre Kundendaten, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Viele Grüße
Jan Ki.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank
Antwort
von
vor 7 Jahren
Es funktioniert jetzt komischerweise 😀 vielen Dank was auch immer sie in die Wege geleitet haben . Mit freundlichen Grüßen
Antwort
von
vor 7 Jahren
Besten Dank für die Rückmeldung.
Da haben Sie die Freischaltung ja schon vor mir mitbekommen.
Gute Unterhaltung wünscht Jan Ki.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Besten Dank für die Rückmeldung.
Da haben Sie die Freischaltung ja schon vor mir mitbekommen.
Gute Unterhaltung wünscht Jan Ki.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von