A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Sender funktionieren nicht

7 years ago

Hi, ich habe seit Donnerstag einen Telefonanschluss bei der Telekom dazu noch Entertain TV . Ich war am Donnerstag nachdem der Techniker den Anschluss gelegt hat im Telekom Shop um mein SKY Abo auf Entertain umzustellen sprich Per IPTV . Die gute Frau erledigte alles und gegen Abend hab ich eine E-Mail bekommen von Sky mit der Info das es umgestellt wird/ist und ich meine bisherigen Empfangs Geräte inklusive smartcards zurücksenden solle. Bis Samstag Nachmittag vor Anpfiff der Bundesliga hab ich gewartet, weil bis dato nichts erfolgte. Ich habe dann bei Sky angerufen und mir wurde gesagt , das der Wechsel erfolgte , aber ich habe kein Bild daraufhin wurde nochmals ein Signal gesendet , aber stand jetzt steht es weiterhin da , dass ich die Sender nicht gebucht hab . 

916

9

    • 7 years ago

      Schau doch mal im Internet im Kundenservice Bereich. Da ist bestimmt noch ein Auftrag nicht komplett durchgelaufen.

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Ich habe in dem Bereich keinen Zugriff darauf, da ist nur mein Mobilfunk Vertrag hinterlegt . 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @Alex BR,

      über das Wochenende gab es Wartungsarbeiten am Hauptsystem der Telekom.
      Gut möglich, dass hier die Bereitstellung mit dem Wartungsfenster kollidiert ist.

      Ich schaue mir das gerne genauer an.
      Hinterlegen Sie mir doch bitte mal hier in Ihrem Communityprofil Ihre Kundendaten, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      5

      Answer

      from

      7 years ago

      Vielen Dank 

      Answer

      from

      7 years ago

      Es funktioniert jetzt komischerweise 😀 vielen Dank was auch immer sie in die Wege geleitet haben . Mit freundlichen Grüßen 

      Answer

      from

      7 years ago

      @Alex BR sehr schön.
      Besten Dank für die Rückmeldung.
      Da haben Sie die Freischaltung ja schon vor mir mitbekommen.

      Gute Unterhaltung wünscht Jan Ki.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @Alex BR sehr schön.
      Besten Dank für die Rückmeldung.
      Da haben Sie die Freischaltung ja schon vor mir mitbekommen.

      Gute Unterhaltung wünscht Jan Ki.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    547

    0

    1

    Solved

    in  

    495

    0

    3

    Solved

    in  

    686

    0

    3

    in  

    343

    0

    2

    Solved

    in  

    7570

    1

    8