Gelöst

Senderliste zurückgesetzt

vor 7 Jahren

Hallo zusammen

 

Wir haben seit eingen Tagen Magenta Hybrid M mit Entertain TV.

Ein MR 400 im Wohnzimmer ein MR 200 im Schlafzimmer.

Ich habe in mühevoller Arbeit aus 999 Sendern 70 gemacht und sortiert. 

Seit heute morgen ist wieder alles auf Ursprung.

Lediglich in der App stimmt die Liste noch.

Was tun?

Gruss

5169

215

    • vor 7 Jahren

      Ich habe es probiert geht nicht , alle Sender durcheinander 

      0

    • vor 7 Jahren

      Seit heute Mittag (25.04.18)  ist wohl eine völlig neue und total veränderte TV-Kanalbelegung eingerichtet.
      Warum wird man nicht darüber informiert.?

      Wo sind denn jetzt alle meine Sender, die ich vorher bevorzugt hatte?

       

      Bin ganz schön enttäuscht von Ihrem Service! So geht man doch nicht mit
      Kunden um!

      0

    • vor 7 Jahren

      Wie stelle ich die alte Sendereinstellung wieder her beim mr400

      0

    • vor 7 Jahren

      eigentlich funktioniert Entertain recht ordentlich. Vor 3 Tagen allerdings hat es die Entertain Senderliste komplett durcheinander geschachtelt, kein Programm ist da wo es vorher war. Führt die Telekom heimliche updates durch, die alles zerschießen? Auch der Programm Manger auf der Webiste von mobilentertaintv zeigt alle Programme verschoben. Kommt das öfter vor?

      Ich mach' mich mal an's neu sortieren, wollte aber von euch gerne wissen woran das liegt oder liegen könnte.

      Danke für Tipps

      9

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Tiedich hat sich bei dir auch wieer die Senderliste angepasst durch den Bugfix bzw. Hotfix? Viele Grüße, René J.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Bei uns klappt es so wie immer beschrieben wird nicht (am pc ist die liste ebenfalls durcheinander) auch den Reciver ne weile auslassen hat nichts gebracht. 

      Warten oder per Hand alles neu sortieren @Telekom-hilft-Team?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @JuliBie91

       

      ...da würde ich aber so was von die Geduld verlieren...

       

       

      Ruf die Telekom an, die haben den Bockmist angerührt, bestehe drauf das die auch am Telefon helfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo in die Runde,

      es wurde ein Hotfix eingespielt und es sollten jetzt wieder alle Favoriten wieder da sein. Bitte entschuldigt noch einmal die Unannehmlichkeiten.

      Gruß
      Sören M.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo Telekom Team,

       

      seid gestern ist meine Programm bzw. Sender Liste im Receiver durcheinander. Ich bin dann ins Internet um die Liste wieder neu zu sortieren musste aber feststellen dass sie im Programm Manager so ist wie sie sein sollte. Was nun?

       

      Gruß

      Dimmi

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      115

      0

      1

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      619

      0

      2

      vor 3 Monaten

      in  

      116

      0

      2

      Gelöst

      in  

      781

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      1115

      0

      1