Sendung lässt sich nicht aufnehmen
vor einem Jahr
Eine Sendung/Serie in SAT1 lässt sich nicht aufnehmen. Es erscheint die Meldung versuchen Sie es später noch mal. Die Sendung davor oder dahinter lassen sich problemlos programmieren.
232
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
539
0
4
vor 4 Jahren
479
0
2
vor einem Jahr
Schreib mal welche Sendung, und welcher Magenta-Vertrag + Endgerät!
(z.B. manche Sportübertragungen lassen sich aus Lizenzgründen nicht aufzeichnen).
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin Buster01,
das wäre zB: Dienstag 21.05. um 20.15 NAVY CIS. Vertrag: MagentaTV Smart, AppleTV, iPadAir.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Buster01
Zur Info ein Ping...
0
vor einem Jahr
@Ralf121212
bei Android ist Aufnahme möglich
0
vor einem Jahr
Wenn es bei Android möglich ist, kann eskein Lizenz Problem sein.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Gerade direkt auf dem Apple TV probiert: funktioniert nicht und es kommt auch keine Fehlermeldung.
Test auf dem iPhone: funktioniert nicht, aber es gibt die Fehlermeldung
Test auf dem Windows PC im Firefox Browser: Funktioniert
Scheint wohl ein App iOS Problem zu sein.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Ralf121212, danke für die freundlichen Telefonate. Wie besprochen, liegt das Ticket nun in unserer Fachabteilung zur weiteren Bearbeitung. Ich melde mich hier wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Besten Dank auch von meiner Seite, @Lilia N.
5
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Ralf121212,
das Ticket wurde bearbeitet. Leider konnte unsere Fachabteilung das Problem nicht nachvollziehen. Bestehen die Schwierigkeiten noch?
Viele Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Lilia N.,
ich habe es gerade mal mit anderen Sendungen gestestet, Fehlerbild bleibt. Es gibt Sendungen, da klappt es ohne Probleme, aber zB SAT1 Dienstags 22:15 "FBI Special Crime Unit" da klappt es auf iOS (iPhone und iPad) nicht. Über den Firefox Webbrowser klappt es problemlos mit dem o.g. Beispiel.
Viele Grüße
Ralf
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Ralf121212,
danke für dein Feedback, leider habe ich hier auch keine weitere
Idee. Am besten warten wir erstmal ein nächstes Update ab, eine
andere Möglichkeit sehe ich derzeit nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von