serienaufnahmen nicht mehr verfügbar

vor 5 Jahren

Warum verschwinden immer wieder programmierte Serienaufnahmen ( MR 401 nimmt nicht auf) in meinen Inhalten sind sie aber vorhanden ich mach es dann immer so alle Löchen und neu eingeben mal schauen wie lange es bleibt.

270

3

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    wenn ich es richtig verstanden habe, wird nicht aufgenommen, obwohl eine Serienaufnahme programmiert ist, richtig? Ist der Media Receiver direkt über ein LAN-Kabel mit dem Router verbunden? Hast du den Media Receiver über das HDMI -Kabel, das dem Gerät beilag, mit dem Fernseher verbunden? Wurde schon einen Reset beim Media Receiver durchgeführt?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Alles schon gemacht 

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Wie sind denn die Geräte miteinander verbunden?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

747

0

4

5 Sterne Mitgestalter

in  

2953

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

798

0

4

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

321

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

1