Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
serienaufnahmen nicht mehr verfügbar
vor 5 Jahren
Warum verschwinden immer wieder programmierte Serienaufnahmen ( MR 401 nimmt nicht auf) in meinen Inhalten sind sie aber vorhanden ich mach es dann immer so alle Löchen und neu eingeben mal schauen wie lange es bleibt.
270
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2953
0
2
vor 4 Jahren
321
0
2
vor 6 Jahren
317
0
1
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wenn ich es richtig verstanden habe, wird nicht aufgenommen, obwohl eine Serienaufnahme programmiert ist, richtig? Ist der Media Receiver direkt über ein LAN-Kabel mit dem Router verbunden? Hast du den Media Receiver über das HDMI -Kabel, das dem Gerät beilag, mit dem Fernseher verbunden? Wurde schon einen Reset beim Media Receiver durchgeführt?
Viele Grüße
Melanie S.
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Alles schon gemacht
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Melanie S.
0
0