Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky Abo-Verlängerung mit Sky Sport Paket-Erweiterung

vor 6 Jahren

Guten Abend, ich habe am 15.02.2019 mein sky Abo um 12 Monate verlängert und das sky Sport Paket dazu gebucht. Alles funktioniert, nur das sky Sport Paket kann ich nicht nutzen. Nun telefoniere ich jeden Tag mit sky und werde vertröstet, dass ich in den nächsten 24 Stunden auch das sky Sport Paket empfangen werde. Leider ohne Erfolg! Kann mir jemand weiterhelfen?

 

228

4

    • vor 6 Jahren

      Hallo @mike1260 und herzlich willkommen in der Community.

      Sorry, dass wir uns erst jetzt melden. Super aber, dass Sie direkt Ihre Daten hinterlegt haben. Noch ist kein Auftrag von Sky bei uns eingegangen, dass wir Sky Sport dazu buchen dürfen. Heute erreiche ich dort leider niemanden um nachzufragen. Ich lege mir deine Anfrage morgen direkt auf Wiedervorlage und kläre dann alles für dich mit Sky. Du brauchst dir also nicht die Finger wund zu wählen. Fröhlich

      Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntag und sage schon mal bis morgen. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @mike1260,

      wie versprochen melde ich mich heute wieder. Ich habe auch wenig Musik auf die Ohren von Sky bekommen, aber nach ein paar Minuten jemanden erreicht. Bei Sky ist der Vertrag schon umgestellt inkl. Sky Sport. Der Auftrag ist aber bei uns nicht angekommen. Das haben wir jetzt geändert und ich habe gerade alle Sky Sport Sender für dich freigeschaltet.

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.

      Gruß
      Sören M.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Sören M.,

       

      vielen Dank für die super schnelle Hilfe!

       

      Nun funktioniert das komplette Sky-Abo Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Sören M.,

       

      vielen Dank für die super schnelle Hilfe!

       

      Nun funktioniert das komplette Sky-Abo Fröhlich

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    204

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    596

    0

    3

    in  

    285

    0

    2

    Gelöst

    423

    0

    4