Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky Abo-Verlängerung mit Sky Sport Paket-Erweiterung
vor 6 Jahren
Guten Abend, ich habe am 15.02.2019 mein sky Abo um 12 Monate verlängert und das sky Sport Paket dazu gebucht. Alles funktioniert, nur das sky Sport Paket kann ich nicht nutzen. Nun telefoniere ich jeden Tag mit sky und werde vertröstet, dass ich in den nächsten 24 Stunden auch das sky Sport Paket empfangen werde. Leider ohne Erfolg! Kann mir jemand weiterhelfen?
228
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
769
0
2
vor 5 Jahren
285
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Sorry, dass wir uns erst jetzt melden. Super aber, dass Sie direkt Ihre Daten hinterlegt haben. Noch ist kein Auftrag von Sky bei uns eingegangen, dass wir Sky Sport dazu buchen dürfen. Heute erreiche ich dort leider niemanden um nachzufragen. Ich lege mir deine Anfrage morgen direkt auf Wiedervorlage und kläre dann alles für dich mit Sky. Du brauchst dir also nicht die Finger wund zu wählen.
Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntag und sage schon mal bis morgen.
Gruß
Sören M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wie versprochen melde ich mich heute wieder. Ich habe auch wenig Musik auf die Ohren von Sky bekommen, aber nach ein paar Minuten jemanden erreicht. Bei Sky ist der Vertrag schon umgestellt inkl. Sky Sport. Der Auftrag ist aber bei uns nicht angekommen. Das haben wir jetzt geändert und ich habe gerade alle Sky Sport Sender für dich freigeschaltet.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
Gruß
Sören M.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Sören M.,
vielen Dank für die super schnelle Hilfe!
Nun funktioniert das komplette Sky-Abo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Sören M.,
vielen Dank für die super schnelle Hilfe!
Nun funktioniert das komplette Sky-Abo
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von