Solved

Sky Abo

6 years ago

Wir haben seit Jahren das sky Abo und es sollte zum 4.1. frei geschaltet werden .. heute schon telefoniert und angeblich ist alles frei 

 

wenn ich aber auf eine sky Sender gehen kommt ob ich dazu buchen mag ... 

 

aber ich esitze dies dies ja schon seit langem und am skyreceiver geht es ja noch 

291

12

    • 6 years ago

      @henneberger-sondheim

       

      henneberger-sondheim

      ... aber ich esitze dies dies ja schon seit langem und am skyreceiver geht es ja noch

       

      ... 

      aber ich esitze dies dies ja schon seit langem und am skyreceiver geht es ja noch 

      henneberger-sondheim

       

      ... 

      aber ich esitze dies dies ja schon seit langem und am skyreceiver geht es ja noch 


      Dann ist es von Sky noch nicht bearbeitet worden.

       

      Damit das Team schneller helfen kann, befülle doch bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text) und gib´bitte nach Erledigung kurz Bescheid.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      @henneberger-sondheim

      henneberger-sondheim

      Laut sky ist alles freigeschaufelt

      Laut sky ist alles freigeschaufelt 

      henneberger-sondheim

      Laut sky ist alles freigeschaufelt 


      Ist denn noch ein Telekom- Auftrag "in Bearbeitung"?

      MR schon neu gestartet?

      Answer

      from

      6 years ago

      Laut Telekom am Telefonist alles abgeschlossen und nr recsekver habe ich schon 3 mal neu gestartet 

      Answer

      from

      6 years ago

      @henneberger-sondheim,

       

      habe das Team zu Hilfe gerufen Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @henneberger-sondheim,

      es wird hier eine Änderung der Empfangsart vom Sky Receiver auf den Media Receiver beantragt. Solange es noch am Skys Receiver läuft, wird Sky auf dem Media Receiver eher nicht funktionieren.

      Am 4. Januar 2019 ist der letzte noch offene Auftrag abgeschlossen worden. Von uns aus wurde der Auftrag an Sky schon am 27. Dezember 2018 verschickt. Da hat der Auftrag auf jeden Fall noch geblockt.

      Wurde jetzt nach dem 4. Januar der Auftrag von Sky aus noch mal losgeschickt? Wann hatten Sie zuletzt mit Sky gesprochen?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Hi @Marcus275,

      ich habe gerade mit der Sky Hotline gesprochen. Die Empfangsart war noch nicht auf MagentaTV umgestellt. Dies ist nun passiert und Sky leitet den Buchungsauftrag gleich an uns weiter. Sobald uns dieser vorliegt, werden die Sender automatisch freigeschaltet. Sollte es morgen immer noch nicht funktionieren, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Alexander M.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hey, super
      Funktioniert prima.
      Danke für die schnelle Hilfe!

      Answer

      from

      6 years ago

      @Marcus275 Ausgezeichnet! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hi @Marcus275,

      ich habe gerade mit der Sky Hotline gesprochen. Die Empfangsart war noch nicht auf MagentaTV umgestellt. Dies ist nun passiert und Sky leitet den Buchungsauftrag gleich an uns weiter. Sobald uns dieser vorliegt, werden die Sender automatisch freigeschaltet. Sollte es morgen immer noch nicht funktionieren, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Alexander M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      3 years ago

      in  

      218

      0

      1

      5 years ago

      in  

      230

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      364

      0

      1

      6 years ago

      in  

      166

      0

      2

      in  

      241

      0

      2