Gelöst
Sky Aktivierung auf Mediareceiver trotz Bestätigungs E-Mail von Sky nicht durchgeführt! Bitte prüfen!
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
kann jemand bitte zeitnah meine Freischaltung prüfen!
Von Seiten SKY erfolgte schon vor Tagen eine Bestätigungs E-Mail.
Aber über den Magenta Receiver ist SKY nicht aktiviert.
Neustart mehrmals wiederholt.
Vielen Dank schon mal. Daten sind hinterlegt.
275
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
371
0
3
vor 6 Jahren
@MRE,
noch ein anderer/ weiterer Telekom- Auftrag "in Bearbeitung?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
nein, Status seit 06.04.2019 vollständig
"Der Auftrag ist abgeschlossen."
Allerdings steht in diesem Auftrag auch kein Posten mit "SKY" oder so. Lediglich Telekom Produkte und Services sind gelistet.
Sollte hier auch die SKY Freischaltung gelistet sein?
Auf der Auftragsbestätigung per E-Mail existiert das Sky-Abo.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@MRE,
bin mir nicht ganz sicher, ob Sky- Aufträge im Auftragsstatus aufgeführt werden.
Ich werde aber dein Anliegen an das Team weiterleiten. Die Bearbeitung erfolgt voraussichtlich morgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Dank @Gelöschter Nutzer ist dein Beitrag direkt bei mir angekommen. Ich habe herausgefunden, warum Sky noch nicht freigeschaltet war. Die Buchung von Sky, lag vor dem eigentlichen Produktwechsel auf Magenta TV. Deshalb wurde die Buchung bei uns vom System automatisch auf einen späteren Zeitpunkt gesetzt.
Da nun alle Aufträge abgeschlossen sind und du Magenta TV hast, habe ich eben deine Sky Pakete freigeschaltet. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
Gruß
Sören M.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Deine anderen Fragen kann ich dir auch beantworten. Heute wurde erst der Sky Vertrag aktiviert. Es kann also noch ein wenig dauern, bis du Sky on Demand bzw Sky Go nutzen kannst. Probier es einfach heute Nachmittag/ Abend noch einmal aus, dann sollte es funktionieren.
Sky Starter+Welt sind auch freigeschaltet. Schau da gerne einmal ab Kanal 700 rein. Die komplette Senderliste findest du hier: www.telekom.de/senderliste .
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Sören M.
Ok, dann warte ich noch etwas ab.
Vielen Dank für Deine tolle, kompetente und vor allem schnelle Unterstützung!
TipTop! So stelle ich mir den Service der Telekom vor!


Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen lieben Dank. Das geht runter wie Öl.
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Sören M.
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.
In der Tat ist das Sky Abo nun im MR hinterlegt und scheint auch zu funktionieren (Sky-Bundesliga auf Kanal 801ff).
Danke auch an @Gelöschter Nutzer für die Weiterleitung meines Anliegens! Danke!
Noch eine weitere Frage:
Sollte ich mich mit der von Sky bereitgestellten Kundennummer und dem MagentTV Pin auch an Sky on Demand anmelden können?
Das funktioniert nämlich leider aktuell noch nicht!
Oder wie greife ich auf die erweiterten Inhalte des Sky-Pakets (Starterpaket,...) sonst zu?
Besten Dank für die Information im Voraus.
Gruß
MRE
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von