Gelöst
Sky App auf Media Receiver durch WOW ersetzt
vor 3 Jahren
Hallo,
seit dem letzten Update habe ich nicht mehr die normal Sky App, sondern nur noch die WOW-App von Sky. Die WOW-App ist aber ein eigenständiges Angebot und daher kann ich mich nicht mehr anmelden und auch keine Serien mehr über die App schauen. Die normal Sky TV-Kanäle gehen zwar noch, aber die Nutzung der Mediathek in der App fällt jetzt weg. Mit der Telekom, dem Sky- und dem WOW-Support habe ich schon gesprochen, irgendwie fühlt sich keiner zuständig. Den Vertrag mit Sky habe ich über den Media Receiver abgeschlossen und bisher war ich mit dem Angebot der Telekom auch sehr zufrieden, aber die Einbindung von Sky ist jetzt deutlich schlechter.
MfG
Christian
479
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
321
0
2
vor 3 Jahren
273
0
3
2673
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Den Vertrag mit Sky habe ich über den Media Receiver abgeschlossen und bisher war ich mit dem Angebot der Telekom auch sehr zufrieden
Auf dem MR ist die SkyGo App mit der du sie nutzen kannst
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Super danke! Sie ist jetzt aber gut unter "Apps" versteckt und nicht mehr auf der Startseite verlinkt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von