Solved
Sky HD über Magenta TV
5 years ago
Hallo zusammen,
im Rahmen meines Sky-Abos habe ich ab heute Sky HD dazu dazu gebucht. Meine Sky-Programme empfange ich über Magenta TV mit dem Media Receiver 601 SAT - die Sky Sender dann aber über Internet.
Leider kann ich meine Sky-Programme nicht in HD Qualität empfangen, obwohl in meinem Sky-Paket ist HD korrekt hinterlegt und lt. Sky alles freigeschaltet ist.
Ich habe zwar wegen einem Umzug einen offenen Telekom-Auftrag, aber der ist erst für 14.02.2020 vorgesehen.
Wie kann ich jetzt die Bundesliga in HD genießen?
Beste Grüße
708
9
This could help you too
3 years ago
139
0
1
5 years ago
@Cyborg3D
Sky kann nicht freischalten, wenn irgendein Auftrag offen ist.
Der muss storniert werden und neu nach Sky Aktivierung (--> Umzug verzögert sich) oder du musst abwarten.
1
Answer
from
5 years ago
Ein Umzug zu stornieren ist keine gute Idee und so wichtig kann Fußball in HD nicht sein 😅
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Grüße Anne W.
1
Answer
from
5 years ago
Guten Morgen zusammen und Danke für die schnelle Beantwortung.
Tja dann werde ich mich mal in Geduld üben und abwarten, was passiert.
Beste Grüße und einen schönen Wochenstart.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
3
Answer
from
5 years ago
Auch nach meinem Umzug am 14.02. kann ich nach wie vor keine Sky HD empfangen.
Im Telekom-Kundencenter gibt es auch keine offenen Aufträge mehr und deshalb rolle ich das Thema noch einmal aus.
Also wie kann ich jetzt meine Sportkanäle in HD genießen.
Beste Grüße
Answer
from
5 years ago
@Cyborg3D
Dann lass die Sky Aktivierung erneut anstoßen.
Answer
from
5 years ago
Nachdem der Sky-Kundendienst gerade eben direkt bei der Telekom angerufen hat, laufen jetzt meine gebuchten HD-Sender.
Laut Sky hätte eine erneute Freischaltung/Reaktivierung eh nichts gebracht, sondern nur der "Telekom mal auf die Füsse zu steigen".
Es hat funktioniert und deshalb kann der Fall hier nun endgültig geschlossen werden.
Danke an Alle und einen schönen Abend noch...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Nachdem der Sky-Kundendienst gerade eben direkt bei der Telekom angerufen hat, laufen jetzt meine gebuchten HD-Sender.
Laut Sky hätte eine erneute Freischaltung/Reaktivierung eh nichts gebracht, sondern nur der "Telekom mal auf die Füsse zu steigen".
Es hat funktioniert und deshalb kann der Fall hier nun endgültig geschlossen werden.
Danke an Alle und einen schönen Abend noch...
0
Unlogged in user
Ask
from