Gelöst
Sky-Kundennummer unbekannt / Sky Kündigung
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Community,
Ich befinde mich in einer komplexen Situation. Ich bin Kunde der Telekom, und mit einem neuen Vertrag erhielt ich einen 1-Jahres-Gutschein von Sky, den ich aber nie genutzt habe. Ich habe also nie eine Sky-Kunden-Nummer erhalten. Wenn ich mein Profil bei der Telekom öffne, sehe ich ein aktives Sky-Abonnement, ich habe versucht, den Vertrag über die Telekom abzubestellen / zu kündigen, aber sie haben mir ihre Sky-Domain mitgeteilt. Leider kann ich die Sky-Service-Hotline nicht erreichen, da ich keine Kundennummer habe. Ich habe mit der "Bestellungs-Hotline" von Sky gesprochen, aber sie weigerten sich ebenfalls zu helfen, wegen der "Daten-Schutz-Politik" und empfahlen, dass die Telekom die Führung übernehmen müsse.
Nun stecke ich wie ein Fussball zwischen 2 Kundendienststellen fest, wo niemand bereit ist, die Führung zu übernehmen. Jeder hier hat die gleiche Situation erlebt, ich habe versucht, meine Kundennummer über "Kundennummer vergessen" zu finden, aber ohne Erfolg. jede Hilfe wird sehr geschätzt.
I am in a complex situation. I am a Telekom customer, and with a new contract, I received a 1 year Sky voucher, but I never used it. So I never got a Sky Kunde-Nummer. When I open my profile on Telekom, I see an active Sky subscription, I tried to unsubscribe / Kündigen the contract via Telekom, but they told me its Sky domain. Unfortunately, I can't reach the Sky service hotline as I don't have a Customer number, I did speak with Sky "Bestellungs-hotline" but they refused to help as well, because of the "Daten-Schutz policy" and recommended that Telekom needs to take the lead.
Now I am stuck like a football between 2 customer services, where no one is willing to lead. anyone here has had the faced same situation, I tried to find my Kunden-number via "Sky forgot customer number" but no luck. any help will be much appreciated.
Best Regards / VG,
Imtiaz
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Das Sky Inklusive ist einfach nur eine Option, die gebucht wurde, das Sie die Berechtigung haben, ein Sonderangebot zu erhalten.
Wenn Sky gebucht worden wäre, hätten Sie inzwischen schon Rechnungen von Sky erhalten. Und die Pakete wären in Ihrem Tarif Bestand im Kundencenter auch ersichtlich.
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