Gelöst
Sky UHD und Bundesliga UHD Bild/Ton nicht synchron
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe nun auch Entertain TV und habe mein Sky Abo auf den MR401 übertragen lassen. Es funktioniert eigentlich auch alles, allerdings sind die beiden UHD Sender von Sky nicht synchron. Alle andern Sender (inkl Sky) sind 100% synchron. Woran kann das liegen?
VG Stefan
2859
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1169
0
3
vor 3 Jahren
1049
0
1
vor 5 Jahren
@toralt ,
gehe zurück zu Sky HD 😉.
Ich kann mich nicht erinnern, dass Sky UHD jemals synchron war.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
via Satellit mit SkyQ war es perfekt
Antwort
von
vor 5 Jahren
@toralt
Gute Frage, nächste Frage...
Kann mich leider auch nicht erinnern, dass es jemals synchron war.
Ich glaub Sky kriegt das nie auf die Reihe.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@toralt , gehe zurück zu Sky HD 😉. Ich kann mich nicht erinnern, dass Sky UHD jemals synchron war.
@toralt ,
gehe zurück zu Sky HD 😉.
Ich kann mich nicht erinnern, dass Sky UHD jemals synchron war.
... oder zu Stereo 😶
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich habe nun auch Entertain TV und habe mein Sky Abo auf den MR401 übertragen lassen. Es funktioniert eigentlich auch alles, allerdings sind die beiden UHD Sender von Sky nicht synchron. Alle andern Sender (inkl Sky) sind 100% synchron. Woran kann das liegen? VG Stefan
Hallo zusammen,
ich habe nun auch Entertain TV und habe mein Sky Abo auf den MR401 übertragen lassen. Es funktioniert eigentlich auch alles, allerdings sind die beiden UHD Sender von Sky nicht synchron. Alle andern Sender (inkl Sky) sind 100% synchron. Woran kann das liegen?
VG Stefan
Der Fehler wurde gestern von sky beseitigt. Alle Sender sind wieder synchron.
0
vor 4 Jahren
Kannst du bestätigen, dass es jetzt wieder synchron läuft?
Gruß
Timur K.
19
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte testen Sie es einmal ohne den AV-Receiver.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Köln-Frankfurt Sky UHD auf der Telekom Wlan Box heute Abend auch erneut nicht im Ton syncron. Hab ich öfters auf dem Kanal.
Woran liegt das?
Originalkabeln verwende ich alle
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @an.z1,
meinst du vielleicht die MagentaTV Box? Um der Ursache auf den Grund zu gehen, brauche ich noch ein paar Infos von dir.
Geh die Punkte von Jürgen bitte einmal durch und schreib mir, wie es sich bei dir verhält.
Viele Grüße
Dorothea T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
sorry, dass wir uns erst jetzt wieder melden, aber ich habe gute Neuigkeiten. Der Fehler wurde identifiziert und die Bitraten im Hintergrund angepasst, so dass Bild und Ton wieder pünktlich zur heutigen Übertragung synchron laufen.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von