Hinweis:
Gelöst
Sky Vertrag verlängert + Wechsel zu Telekom?!
vor 7 Jahren
Hallo, nachdem mein Sky Vertrag tzum 30.11. ausgelaufen ist habe ich gestern ein Rückholangebot angenommen. Natürlich ohne Receiver, da ich dem Kundenberater am Telefon sagte, dass ich einen Magenta Receiver zu hause stehen habe und keinen weiteren brauche.
Da ich ja auch keine Smartcard mehr habe, ist es meine Frage ob ich jetzt einfach über meinen Telekom Account "Wechsel der Empfangsart" anstoßen muss? Oder wie funktioniert das?
VG
449
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
541
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
@K_P_M,
schon eine Bestätigung per Mail von Sky erhalten?
Wenn ja, welcher Empfangsweg ist aufgeführt?
9
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ok sie wollte meine Sky Kundenummer und leitet es weiter ... bekomme dann eine Nachricht von Sky. Ich bin gespannt wann es funktioniert...
Antwort
von
vor 7 Jahren
@K_P_M,
habe sicherheitshalber mal das Team informiert
Antwort
von
vor 7 Jahren
danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
sorry, dass wir uns erst jetzt melden, aber nun sind wir für Sie da und ich war auch schon tätig für Sie.
Ich habe eben bei Sky angerufen, dort kam gestern der Auftrag zur Änderung der Empfangsart an. Ein netter Mitarbeiter kümmert sich nun darum, dass Sie direkt auf IPTV umgestellt werden.
Nur noch ein wenig Geduld, ich bin guter Dinge, dass es sehr schnell funktioniert.
Gruß
Sören M.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Super danke, vielleicht klappt es morgen zur Bundesliga schon
Antwort
von
vor 7 Jahren
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 7 Jahren
hat alles geklappt danke ... jetzt hoffe ich nur noch dass der Receiver stail bleibt, er hat ab und zu Aussetzer, Bild bleibt stehen, HDCP Problem etc .. ist wohl nach diversen Foren ein häufiges Problem.... sollte die Telekom mit einem Updaten vielleicht beheben können
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
hat alles geklappt danke ... jetzt hoffe ich nur noch dass der Receiver stail bleibt, er hat ab und zu Aussetzer, Bild bleibt stehen, HDCP Problem etc .. ist wohl nach diversen Foren ein häufiges Problem.... sollte die Telekom mit einem Updaten vielleicht beheben können
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von