A notice:
Solved
Sky Vertrag verlängert + Wechsel zu Telekom?!
7 years ago
Hallo, nachdem mein Sky Vertrag tzum 30.11. ausgelaufen ist habe ich gestern ein Rückholangebot angenommen. Natürlich ohne Receiver, da ich dem Kundenberater am Telefon sagte, dass ich einen Magenta Receiver zu hause stehen habe und keinen weiteren brauche.
Da ich ja auch keine Smartcard mehr habe, ist es meine Frage ob ich jetzt einfach über meinen Telekom Account "Wechsel der Empfangsart" anstoßen muss? Oder wie funktioniert das?
VG
449
15
This could help you too
Solved
541
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
@K_P_M,
schon eine Bestätigung per Mail von Sky erhalten?
Wenn ja, welcher Empfangsweg ist aufgeführt?
9
Answer
from
7 years ago
Ok sie wollte meine Sky Kundenummer und leitet es weiter ... bekomme dann eine Nachricht von Sky. Ich bin gespannt wann es funktioniert...
Answer
from
7 years ago
@K_P_M,
habe sicherheitshalber mal das Team informiert
Answer
from
7 years ago
danke
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
sorry, dass wir uns erst jetzt melden, aber nun sind wir für Sie da und ich war auch schon tätig für Sie.
Ich habe eben bei Sky angerufen, dort kam gestern der Auftrag zur Änderung der Empfangsart an. Ein netter Mitarbeiter kümmert sich nun darum, dass Sie direkt auf IPTV umgestellt werden.
Nur noch ein wenig Geduld, ich bin guter Dinge, dass es sehr schnell funktioniert.
Gruß
Sören M.
3
Answer
from
7 years ago
Super danke, vielleicht klappt es morgen zur Bundesliga schon
Answer
from
7 years ago
Gruß
Sören M.
Answer
from
7 years ago
hat alles geklappt danke ... jetzt hoffe ich nur noch dass der Receiver stail bleibt, er hat ab und zu Aussetzer, Bild bleibt stehen, HDCP Problem etc .. ist wohl nach diversen Foren ein häufiges Problem.... sollte die Telekom mit einem Updaten vielleicht beheben können
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
hat alles geklappt danke ... jetzt hoffe ich nur noch dass der Receiver stail bleibt, er hat ab und zu Aussetzer, Bild bleibt stehen, HDCP Problem etc .. ist wohl nach diversen Foren ein häufiges Problem.... sollte die Telekom mit einem Updaten vielleicht beheben können
0
Unlogged in user
Ask
from